Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • wenn es dann den normalen s zum preis von 16,9 gäbe, wäre es doch super :)


    das will ich auch haben
    edit: ich glaube aber daran, dass die person an der leitung einfach soho und studentenrabatt etwas vertauscht hat!?


    weil einen soho rabatt gibt es in dem tarif ja eigentlich auch nicht

  • Die Telekom Hotline kann kein Soho buchen


    Wir waren die einzigen die das konnten...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      samsung: Dein Gerät ist schon gepackt und geht demnach wohl heute mit raus :) 1-3 Tage bezieht sich im übrigen auf die Lieferzeit ohne Vertragsbindung. Ich wünsch dir trotzdem viel Spass mit deinem Gerät :)


    Das wäre super! :cool:


    Und trotzdem Danke ;)


    Immerhin... du verliert hier nie die Contenance. Bzw... man merkt's zumindest nicht :D :top:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Hallo Andreas,


    habe auch bereits seit Montag Post von der Telekom, alles aktiviert ... im Kundenaccount steht bei Euch noch
    Unterlagen eingetroffen, kannst Du mal schauen, ob meines auch heute noch raus geht ?


    Bestellung Nr. 200029256


    Danke im voraus


    fine

  • DaRappa: ich hab soeben das Paket mit dem iPad und der Simkarte bekommen. Es liegt nochmal ein Vertrag dabei den ich unterschrieben zurücksenden soll. In dem Vertrag ist ein iPhone 4S vermerkt. Wieso soll ich nochmal einen Vertrag unterschreiben und wieso steht dort ein iPhone 4S drin?

  • DaRappa: Hallo Andreas, du wolltest dich noch um die Hardware Änderung meiner Bestellung kümmern - ich hab dir dazu vorgestern eine PN+Email geschrieben


    Kannst ud mir bitte Rückmeldung geben

  • Dennis: Passt alles so
    mlrtimbf: Netzbetreiberware? Nein
    vope: Wir warten auf Geld :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • fine: Ich versuche es heute noch rauszuschieben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,


    gibt es bezüglich Bestellnummer 200029535 auch schon etwas neues? Bestellstatus online zeigt leider immer noch Stillstand... Kundencenter-Zugang und Bestätigung von T-Mobile liegen aber schon länger vor.


    Vielen dank nochmals!
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!