Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€

  • Geht als SoHo nachweis auch mit einer Kopie der Metro Karte? geht ja sonst meist meine ich oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    ... Also in einfacher Ausfertigung ausgefüllt und unterschrieben mit den Belegen zu TTW, und alles wird gut? :confused:


    Na, das hoffe ich doch. So hab ich's jedenfalls gemacht ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Re: Telekom Call&Surf XS ab 16,95€ und Wahnsinnssubvention, IP5/S4 = 99€


    Zitat

    [i]Original geschrieben von DaRappa


    Grundgebühr 19,95€ ( GK/SoHo`s = 16,95€ )


    Hallo,


    reicht es, wenn ich zu den Unterlagen meine Rahmenvertragsnummer (GK) dazu gebe, habe schon 2 GK-Verträge. Das geht dann bei mir schneller.


    Und gibt es das Angebot auch mit Galaxy Note 10.1?


    Gruß Mirek

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Na, das hoffe ich doch. So hab ich's jedenfalls gemacht ;)


    Dann werde ich es auch so machen. Hat mich alles nur etwas verwirrt mit den doppelten Links. Und ich bin dann ja gerne mal etwas hibbelig, dass am Ende irgendwas schief läuft. ;)

  • iOS Version


    Hallo Zusammen,
    Habt Ihr die IPhone's auf Lager ?
    Wenn ja, welche iOS Version ist da drauf.
    Bräuchte noch eins mit 612 😉

  • Bitte beachtet das ich das Angebot zeitnah beenden muss/werde und das wars dann...


    Also wenn nur Kleinigkeiten unklar sind dann bitte heute noch die Order einpflegen


    Oder nochmal den Thread lesen, Galaxy Note zB kostet 0€ und ist auch gelistet.


    Frohe Ostern und bis morgen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mlrtimbf
    Wie genau läuft das ab wenn ich über die Webseite bestelle? Wie/Wo muss ich dann die Gewerbeanmeldung hinschicken? Danke

  • Nur zu uns, wir alleine prüfen den Kundenstatus bezgl Soho

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Du müsstest ja nach der getätigten Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail erhalten haben. Darin ist aufgeführt, was alles einzureichen ist und es wird auch die zu verwendende Mail-Adresse und Postanschrift genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!