[V] Apple iPhone 5, 32GB, schwarz lockfrei

• Hallo,

ich biete Euch hier ein vom 26.03.2013 stammendes iPhone 5 in schwarz an. Es ist ein werksfreies 32GB Model.

Das Zubehör ist unbenutzt, der Zustand des Gerätes ist neuwertig und die originale Rechnung lege ich bei.

Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 600,-. Bei Versand kommen noch EUR 9,40 Porto hinzu. (DHL Paket + Transportzusatzversicherung)

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• [V] Apple iPhone 5, 32GB, schwarz, werksfrei

Hallo,

ich biete Euch hier ein vom 26.03.2013 stammendes iPhone 5 in schwarz an. Es ist ein werksfreies 32GB Model.

Das Zubehör ist unbenutzt, der Zustand des Gerätes ist neuwertig und die originale Rechnung lege ich bei.

Mein Preis lautet bei Abholung in Köln EUR 600,-. Bei Versand kommen noch EUR 9,40 Porto hinzu. (DHL Paket + Transportzusatzversicherung)

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Edit by Thomas: Bitte nicht ständig neue Threads erstellen, man kann diese auch wieder öffnen.

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!