Prepaidtarif im D1 Netz gesucht mit geringem Datenvolumen

• Danke, aber bei Congstar würden mir die 200 MB für 8 EUR ja schon reichen.

Habe zwischenzeitlich noch eine ganze Menge im Netz recherchiert, großartig günstiger als Congstar scheint man echt nichts zu bekommen...

Und ein Laufzeitvertrag soll es auf keinen Fall sein...

Grüße
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Auch mal den Congstar-Thread hier im Forum überflogen?

Welchen Thread genau meinst Du denn?

• Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Danke, aber bei Congstar würden mir die 200 MB für 8 EUR ja schon reichen.
    Habe zwischenzeitlich noch eine ganze Menge im Netz recherchiert, großartig günstiger als Congstar scheint man echt nichts zu bekommen...

Bei Dir verhindern die Beschränkungen auf D1 und Prepaid bessere Preise.

Die Sache mit den 2€/ Monat Aufpreis für 500MB statt 200MB würde ich mir nochmal überlegen. Sobald Du Dein Smartphone richtig nutzt, sind selbst 500MB schnell verbraucht.

Congstar mit 500MB und 50 Minuten für 10€ Postpaid ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot im mit Abstand besten Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bei Dir verhindern die Beschränkungen auf D1 und Prepaid bessere Preise.

Die Sache mit den 2€/ Monat Aufpreis für 500MB statt 200MB würde ich mir nochmal überlegen. Sobald Du Dein Smartphone richtig nutzt, sind selbst 500MB schnell verbraucht.

Congstar mit 500MB und 50 Minuten für 10€ Postpaid ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot im mit Abstand besten Netz.

Congstar mit 500MB und 50 Minuten für 10 EUR würde ich auch glatt nehmen, wenn es das als Prepaid geben würde... Einen 24-monats-Vertrag möchte ich aber einfach nicht abschließen...

Und sowas wie einen Kostenstopp scheint es bei Congstar auch nicht zu geben.

Mit den 200 MB komme ich definitiv hin, habe die letzten Monate immer sogar weniger verbraucht.

Grüße
    darksphere

• Den Congstar-Sammelthread meinte ich:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316472

Kann man sich vom letzten Post aus zurückarbeiten, aber da dürfte auch gleich am Ende noch genug Aussagekräftiges bei sein.

Preislich ist in der Tat wohl das Maximum ausgeschöpft bzw. alle mit bekannten Angebote wurden schon genannt. Es ginge dann wohl nur noch um Leistungsunterschiede.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Den Congstar-Sammelthread meinte ich:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316472

Kann man sich vom letzten Post aus zurückarbeiten, aber da dürfte auch gleich am Ende noch genug Aussagekräftiges bei sein.

Preislich ist in der Tat wohl das Maximum ausgeschöpft bzw. alle mit bekannten Angebote wurden schon genannt. Es ginge dann wohl nur noch um Leistungsunterschiede.

Danke, werde mich da mal durchklicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!