Samsung Galaxy Note 2 N7100 Titanium grey + viel Zubehör!

  • Hallo,


    wegen Nichtnutzung (es ist mir einfach einen Hauch zu groß) möchte ich mein neuwertiges Samsung Galaxy Note 2 N7100 in Titanium grey wieder verkaufen.


    Zum Note 2 gehören:

    • Sämtliches Originalzubehör inkl. unbenutzter Headphones
    • Eine neue und ungebrauchte UltraProtect Folie der Firma Nexave - eine der besten, robustesten und handschmeichelsten Folien die ich kenne
    • 2 zusätzlich das Original Samsung Titanium Grey FlipCase für's Note II
    • Ein weiteres Flipcase, welches aber nicht den Akkudeckel ersetzt (wie das Originalcase) sondern als eigenständiges Case funktioniert, zum Beispiel für das einfache Entfernen des Smartphones für die...
    • ... KFZ-Halterung der Marke Brodit + integriertem Ladekabel für den Zigarettenanschluss. ACHTUNG: Diese kommt OHNE den für die Montage notwendigen und je nach Fahrzeug unterschiedlichen ProClip daher. Wie ich finde die Beste KFZ Halterung, da dreh- schwenk und neigbar sowie dank ProClip variabel im Auto einsetzbar.
    • Rechnung vom 03.11.2012


    Preis: 425 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Da ich eine Privatperson, bin biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an. Ich versichere jedoch, dass ich diese Ware nach bestem Wissen und Gewissen anbiete.


    Gruss, maculae

  • Ein Tausch gg. ein Lumia 920 oder ein Blackberry Z10 (schwarz) käme für mich auch in Frage...
    Gruss, maculae

  • maculae


    So, habe ein paar Wochen lang die Hoffnung nicht aufgegeben, die Rg. doch noch zu finden, das ist mir allerdings nicht gelungen.
    Ich kann allerdings über den Vorbesitzer zweifelsfrei nachweisen, dass ich der rechtmäßige Besitzer bin.
    Aufgrund des Fehlens der Rg. senke ich den Preis deutlich, d. h.:


    345 Euro zzgl. versichertem Versand per DHL.


    Ach ja, und tauschen möchte ich erst mal nicht mehr...
    Gruss, maculae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!