Preisupdate: Call & Surf Mobil XS + Hammersubvention S4 59€ IP5 ab 0€ uvm.

  • vesat , Karte wurde wohl aktiviert also ist in meinem Kundencenter alles aufgeführt, wenn ich das ganze widerrufen möchte da ein Händler vor Ort mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat , (das ganze noch mit Post geschicke usw. ist mir zu stressig , möchte das Phone lieber heute schon haben) dann schicke ich den Widerruf direkt an euch und nicht an die Telekom richtig?


    Und der Vertrag und die Karte werden dann auch wieder deaktiviert und gelöscht aus meinem Kundencenter?



    Oder reicht es einfach die schriftlichen Unterlagen nicht zu schicken und das ist ein Widerruf?

  • hi,
    meine Freundin hat am Sonntag bei euch bestellt und euch auch gleich die Unterlagen per Mail und Post geschickt. Seit gestern früh sind diese im original bei euch, vertrag ist genehmigt und aktiviert - aber noch ist nichts versendet. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte eigentlich, dass es rausgeht sobald alle Unterlagen da sind.
    Kannst du bitte mal gucken warum da noch nichts rausgegangen ist?
    Auftragsnummer: 1029534
    Vielen Dank und sorry für die Ungeduld, aber meine Freundin hat derzeit kein Handy... ;)

  • @ butcherflo: Unterlagen seit gestern da und heute das Lager verlassen... Sollte ja alles gut sein.


    @ CCE: ja, vorbei.


    @ mfshva: Bitte den Widerruf an unseren Service bzw. unsere Adresse senden (steht auch in der Widerrufsbelehrung). Der Vertrag wird dann storniert und autom. rausgelöscht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ butcherflo: Unterlagen seit gestern da und heute das Lager verlassen... Sollte ja alles gut sein.


    @ CCE: ja, vorbei.


    @ mfshva: Bitte den Widerruf an unseren Service bzw. unsere Adresse senden (steht auch in der Widerrufsbelehrung). Der Vertrag wird dann storniert und autom. rausgelöscht.



    Danke Vesat :top: Service ist Top

  • Wie lange dauert es so in der Regel bis die SIM mal eintrifft...?


    Rufnummer & Willkommens-Brief liegen vor, SmartPhone kommt ja eh erst Ende April - aber bezahlen werde ich keinen Tag an dem ich den Spaß nicht nutzen konnte, nech. :-)


    thx & greetz

  • @ derTippfehler: Bitte PN mitteilen damit ich schaun kann

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!