Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 39,99€ mtl.

  • wie wäre es mal mit so einer vernünftigen Aufgliederung zur Preisgestaltung wie bei den anderen TT-Händlern? Beispiel Preisbörse24. Da sieht man wenigstens wie der Preis zustandekommt. Bei euch wird man Opfer von Kunden-Ping-Pong bei Rechnungsreklamas.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Hi,


    Zitat

    Endlich ein Schnäppchen für Alle!!! Nur bis Sonntag 23 Uhr!


    Irgendwie versteh ich die Definition von Schnäppchen nicht diesem Zusammenhang...


    z.B das Iphone 5 bietet ihr schon die ganze Zeit über euren Online-Shop für 0€ mit VF red M
    ;)


    Wie läuft die Abwicklung wenn ich bereits meinen VF Festnetzanschluss mit in "Abzug" bringen möchte? Direkt über Euch von Anfang an, oder muss ich das im Nachhinein selbst mit VF klären?


    Gruß und Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    wie wäre es mal mit so einer vernünftigen Aufgliederung zur Preisgestaltung wie bei den anderen TT-Händlern? Beispiel Preisbörse24. Da sieht man wenigstens wie der Preis zustandekommt. Bei euch wird man Opfer von Kunden-Ping-Pong bei Rechnungsreklamas.



    Hi...


    ich verstehe....


    Leider können (dürfen) wir das nicht.
    Wir machen auch keine einmalige Auszahlungen.
    Bei uns läuft alles über die Originale monatliche Vodafone Rechnung.
    In diesem Fall:
    Red M kostet in diesem Fall 59.99€ mtl. dann... melden wir einen an Vodafone der dazugehörige Online Rabatt (manuell je nach Angebot).
    In diesem Fall 20€/Monat.


    und somit kommt man auf die 39.99€/Monat.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Ich geb einfach keine Ruhe :D


    Kann ich den Junge Leute Vorteil bzw. in meinem Fall eher ein Rabatt für 50% Schwerbehinderung nicht im Nachhinein noch über InfoDok -> http://www.vodafone.de/infofaxe/534.pdf
    buchen und somit 5€ im Monat sparen?


    Hi


    in der Regel nicht. und alle Aussagen dazu wären falsch (auch von anderen Händlern).
    In diesem Fall ist das Angebot ganz klar und wenn du es von jemand auch bestätigt bekommst dann ist die wahrscheinlich das dieser wieder raus fliegt so gut wie sicher.


    Also ich sag dir daher Nein. versuchen kannst du es aber im nach hinein. :)


  • Hi


    wir versuchen ständig unserer Angebote zu verlängern allerdings klappt nicht immer :(


    Den DSL kombi rabatt kannst du selbst oder über uns buchen. bzw. zusammenführen lassen.
    Die VF Hotline ist kostenlos und daher kein Problem.


    gruß

  • Zitat


    Hi


    in der Regel nicht. und alle Aussagen dazu wären falsch (auch von anderen Händlern).
    In diesem Fall ist das Angebot ganz klar und wenn du es von jemand auch bestätigt bekommst dann ist die wahrscheinlich das dieser wieder raus fliegt so gut wie sicher.


    Also ich sag dir daher Nein. versuchen kannst du es aber im nach hinein.


    Das steht im InfoDok

    Zitat

    Wenn Sie noch nicht unser Kunde sind, bekommen Sie den Rabatt für Menschen mit Behinderung in allen
    Vodafone-Shops.
    Viel Spaß mit den Services von Vodafone!
    Ihre Vodafone-Kundenbetreuun


    Verstehe daher das Problem nicht. Außer das vielleicht bei Buchung direkt über den VF-Shop, dem wiederum ein Stück seiner Provision flöten geht.. Mhh.


    Egal, danke dir für die Info!

  • Moin,


    HTC One = NB Ware und wie sieht es aus mit Liefertermin?


    Mal ne allgemeine Frage: Sollte man jetzt schon einen RED M bestellen und auf das ONE warten oder lieber noch ein bis zwei wochen warten oder sind dann Ende April die Angebote schlechter?


    danke schon mal!


  • Hi


    Die Geräte werden fast täglich geliefert allerdings in ganz kleine Mengen.
    Wir schätzen das in spätestens 2 Wochen das Problem komplett gelöst ist.


    Ob die Angebote schlechter oder besser werden kann ich dir nicht zu 100% sagen. Es kommen immer wieder Aktionen, wichtig ist ob das Angebot aktuell gut genug für dich ist.


    Ab Montag wird das Angebot 10€ monatlich teurer. natürlich kann es sein dass das Angebot wieder rein kommt, ich glaube aber nicht das es so schnell das Ganze noch günstiger wird als jetzt.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!