Iphone 4S Power/Standby-Knopf reagiert nicht. Software seitig ?

• Wie der Titel sagt handelt es sich um ein Iphone 4s bei welchem der Power/Standby-Knopf nicht mehr reagiert. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Heute früh war das iPhone plötzlich aus und wenn ich es anschalten wollte, erschien die ganze Zeit das LOGO und verschwand auch wieder. Bis es auf einmal wieder aus ging (weiteres unten unter Punkt 1-5)

Also der Knopf fühlt sich völlig normal an und lässt sich ganz normal runterdrücken.
    Er gibt auch ein Click-Geräusch ab. Aber das Iphone reagiert nicht. Kein Standby, kein Ausschalten etc.
    Habe bereits eine komplette Wiederherstellung/Reset durchgefürht.
    Hat leider nichts geändert.

Eine Sache die mir seltsam vorkommt.

1. Home Knopf lange gedrückt halten
    2. weißer Apfel erscheint auf dem Bildschirm
    3. kurze Zeit später ist das Iphone aus und lässt sich nicht mehr einschalten, da ja der Power-Knopf nicht funktionier
    4. An den PC anschließen lässt den Apfel wieder erscheinen und einige Zeit später erscheint der Batterielade-screen
    5.kurz darauf poppt oben die leiste zum Ausschalten des Iphones runter mit dem Slider

HILFE!!!

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Hat sich von selbst geklärt. Heute Mittag ging es auf einmal wieder! CLOSE!!!!!!!!!!

• Und schon wieder das Problem . . . Ich glaube es geschieht immer, wenn ich meine neuen EarPods reinstecke. Diese scheinen auch einen leichten Wackelkontakt zu haben. Vielleicht liegt's daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!