Utano Barrier T180 o. Cat B10?

• Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir eines der oben genannten "Outdoorsmartphones" zu kaufen. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob jemand Details über die beiden kennt, welche Unterschiede es evtl. gibt. Im großen und ganzen sollen die ja baugleich sein, aber die ersten Barrier hatten z.B. wohl 600Mhz und jetzt 800Mhz. B10 hatte schon immer 800Hz(?). Gibt es Gründe, daß eine dem anderen vorzuziehen?
    Grüße
    Jörn

• Hm, sind die beide nicht baugleich? Sehen jedenfalls so aus?
    Also ich habe ein B-10 und nutze es kaum noch. Es ist zu langsam und hat zu wenig Speicher. Reicht kaum aus, so richtig Kartenmaterial zu speichern. Dauernd ist der Speicher überlastet. Es gibt auch Schwierigkeiten mit einigen SIM-Karten. Plus ist aber die Robustheit. Die bekommst du so schnell nicht kaputt! :top:
    Ich sollte meins mal langsam verkaufen, bevor es hier einstaubt!

• Dann verkauf´s doch mir :). Hat das B10 denn tatsächlich 800Mhz? Mit Kartenmaterial meinst du eine Navi-Nutzung ist nicht so das wahre? Speicherplatz kann man doch mit SD-Karte vergrößern,oder?
    Grüße
    Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!