NUR 50x Apple iPad mini für effektiv 209 € (MCD)

• Hallo,

Angebot beendet!

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Handschriftliche Unterschrift statt Computer Unterschrift ging noch einmal um 9Uhr zu Ihnen per Email raus.
    Danke für die Mühe! :top:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Wow meins wurde grade an DHL übergeben! Selten so eine schnelle Abwicklung gehabt, wenn nun die Auszahlung auch im angegebenen Zeitraum kommt :top:

• Hi,

Du bist aber schnell, Abholung ist doch eben erst durch ;-)

Auszahlung wie vereinbart am 20.05. je nach Bank Buchung dann zwischen 0 und 3 Wertagen.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• So Ipad ist da ;)
    SMS habe ich grade verschickt, hab auch sofort ne Bestätigung bekommen das es gutgeschrieben wird.
    Ich habe die Testoptionen alle abgewählt in eurer Bestellabwicklung, unter mytalkline müsste sie ja sonst bei meinem Vertrag stehen oder? nicht das aus versehen doch welche aktiviert worden sind.

• Da ist nix "aus versehen"! Diese Anspielungen immer obwohl es überall steht und niet und nagelfest sogar schon bei Talkline kontrolliert wurde!

MfG

Handybude.de

• Ich wurde heute abgelehnt. Anscheinend hab ich mit der letzten Apple TV Aktion einen Talkline Duo zuviel. Egal.
    Trotzdem Danke!
    Tolle Aktion! :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von reen oN3
    Frage: Kommt nach dem Versand der SMS mit de Text AP frei eine Bestätigung per SMS o.ä.?

ja ich habe eine bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!