Vertragswechsel in 02 blue Select mit Samsung Galaxy S3 mini Angebote?

• Hallo,

bei mir laufen bald 2 Verträge aus. Suche dafür Angebote für Anschlussverlängerung. Kann mir einer einen Tipp geben?

Ein Vertrag soll in den O2blue Select inkl. neuem Handy Samsung Galaxy S 3 mini in weiß gewechselt werden.

Der andere soll einfach so bleiben wie er ist. Habe gelesen, dass man für die Verlängerung auch eine Auszahlung erhalten kann. Was wäre hierbei eigentlich möglich? Der Vertrag soll in dem O2 blue 100 bleiben.

Falls einer ein Angebot oder Tipp hat, gerne per PN. Danke!

• Hallo eXXec,

wenn du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, kannst du dich für ein Angebot einfach mal unverbindlich bei den Kollegen der Vertragsverlängerung melden.

Du erreichst sie immer Mo-Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-18 Uhr. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier .

LG, Vivian

• Ja, das war auch meine erste Idee. War in einem O2 Shop. Aber da sind selbst die "discount-handy-gedöns-seiten" meilenweit besser. Die hatten einfach gesagt: "Bei einem der beiden Verträge kann ich 5 Euro im Monat runtergehen, aber mehr kann ich insgesamt nicht machen und das Handy kostet 289 Euro. "

Vielleicht gibts noch was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!