Hallo zusammen,
Ich biete euch heute mein LG Google Nexus 4 16Gb von Mitte Dezember an.
Gekauft wurde das Gerät im Play Store, also direkt über Google.
Den Lieferschein lege ich selbstverständlich bei.
Das Gerät ist bis auf wenige Abnutzungsspuren am Chromrand in einem guten Zustand ( wie sich den angehängten Bildern sicherlich entnehmen lässt).
Die Front- und Rückseite wurden von Beginn an mit einer Folie geschützt, sind also in einem optimalen Zustand.
Auf den Bildern ist die Folie aufgebracht, evtl. Kratzer sind also wirklich nur auf der Folie.
Zu den Spezifikationen brauche ich hier wohl keine Angaben, alles zum Gerät findet man ja hier im entsprechenden Forumsbereich. ![]()
Verkauft wird das normale Paket,
-LG Nexus 4 16Gb
-OVP
-USB-Kabel
- Ladeadapter
Haben würde ich gerne 286,90€ ( inkl. Versichertem Versand (DHL-)/Paypal möglich, allerdings auf eure Kosten) !
Stehe 8x in der Vertrauensliste.
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit sechs Monaten Mitglied bei TT sind
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands.
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. Nach Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä