Wollt Ihr Eure Tippchancen beim Lotto erhöhen?
Wollt Ihr in einer Gemeinschaft mit anderen TTlern tippen?
Wollt Ihr damit indirekt etwas für den TT Server tun?
![]()

Ihr selbst könnt gewinnen und leistet mit nur 50 Cent pro Samstag mit Glück auch etwas für die Finanzierung für das TT-Forum.
Diese Tippgemeinschaft soll ein Goodie zur Finanzierung vom Server sein und uns allen viel Spaß bringen, wenn wir vorm Fernseher mitzittern, ob nun unsere Zahlen kommen.
Also, meldet Euch und macht mit!
Umso mehr mitmachen, desto höher wird die Gewinnchance. ![]()
In diesem Thread findet ihr die Regeln, Infos und die teilnehmenden User.
Wer mitmachen möchte, der schickt bitte eine Email an [email]EDIT[/email] mit folgenden Informationen:
Username: MusterUser
Realname: Max Mustermann
Bankdaten:
- BLZ: 987654321
- KTO: 123456789
- Bank: Musterbank Musterstadt
Betrag: 4 Euro
Als Antwort auf diese Mail bekommt Ihr meine Bankdaten und nach Geldeingang werdet ihr sofort hier im Posting zum aktuellen Tippspiel eingetragen.
Die Regeln:
1.
Die Teilnahme an der TT-Lotto-Tippgemeinschaft läuft in Zeiträumen von 8 Wochen.
Die Teilnahmegebühr liegt bei 50 Euro-Cent pro 'Lotto am Samstag' und damit
Bei insgesamt 4 Euro für einen Tipp-Zeitraum von ca. 2 Monaten.
2.
Bei einem Gewinn sieht die Aufteilung des Geldes folgendermaßen aus:
a)
Alle Gewinne bis 300 Euro gehen direkt nach Geldeingang auf das Konto von Carsten,
dem Inhaber vom Forum auf http://www.Telefon-Treff.de !
b)
Die Gewinnbeträge, die die Summe von 300.- Euro übersteigen, werden zu gleichen Teilen unter den teilnehmenden Usern aufgeteilt.
c)
Bei einem Gewinn ab 200.000 Euro werden einmalig 10.000 Euro direkt an Carsten überwiesen,
und weitere Tippspiele dienen erst einmal nur für die User, d.h. a) und b) würden damit ausser Kraft treten.
Drei Beispiele (bei diesen Beispielen nehmen 30 fiktive User teil):
150 Euro werden gewonnen --> Diese gehen direkt an Carsten und werden damit für den Server gespendet!
5000 Euro werden gewonnen --> 300 Euro gehen direkt an Carsten und werden damit für den Server gespendet! 4700 Euro werden zu gleichen Teilen an die teilnehmenden Mittipper aufgeteilt:
4700 : 30 User = 156, 60 Euro pro User !
250.000 Euro werden gewonnen --> 10.000 Euro gehen direkt an Carsten und werden damit für den Server gespendet! 240.000 Euro werden zu gleichen Teilen an die teilnehmenden Mittipper aufgeteilt:
240.000 : 30 User = 8000 Euro pro User!
Sobald ein Gewinn mein Konto erreicht hat, wird dieser innerhalb der nächsten zwei Wochen auf das Konto von Carsten überwiesen bzw. auf die einzelnen User verteilt.
3.
Die Anzahl an getippten Reihen ergibt sich aus der Summe des Geldes der teilnehmenden Spieler.
Bei 30 teilnehmenden Usern wären das z.B. 15 Euro, womit 15 Tippreihen + Spiel77 und Super6 möglich wären.
4.
Die getippten Zahlen werden von mir mit einem Zufallsgenerator ausgewählt und hinterher in diesem Thread in einem Posting zusammen mit einem Screenshot gepostet. So kann jeder am Samstag vor dem Bildschirm bei der Ziehung LIVE mit dabei sein und die Zahlen vergleichen.
Die Zahlen bleiben für jeden Samstag in einem Tippzeitraum gleich, d.h. für 8 Wochen die gleichen Zahlen an jedem Samstag.
5.
Wichtig:
Es wird jeweils immer ein neues Posting pro Tipprunde (8 Wochen) geben,
in welchem die teilnehmenden User, die Zahlen usw. genannt werden.
In diesem Posting wird auch eine Frist genannt, bis zu derjenige, der teilnehmen will,
das Geld überwiesen haben muss und die Email mit den entsprechenden Daten an die oben genannten Adresse geschickt haben muss.
Dieser gesetzte Termin (Beispiel: Beim ersten Tippspiel der 30.5.2003 bis 23.59 Uhr) ist verbindlich.
Geld, das nach dieser Frist ankommt, wird an einem der darauffolgenden Werktage zurück überwiesen.
Emails, die nach dem gesetzten Termin kommen, werden mit einer kurzen Bemerkung beantwortet, so dass klar ist, dass die Teilnahme nicht mehr angenommen wurde.
Spätestens bis einen Tag vor Beginn des Tippzeitraumes (in diesem Beispiel bis spätestens Freitag, den 6.6.03) werden die User und Zahlen im entsprechenden Posting genannt. In der Regel erfolgt dies aber sofort nach Ablauf der Frist, da dort schon die Teilnehmer feststehen.
6.
Ich behalte es mir vor einzelne User vor Beginn der Tipprunde vom Tippspiel auszuschließen.
Dazu gehören z.B. die User, die negativ bei anderen Aktionen für TT aufgefallen sind. (Beispiele sind z.B. im Thread für die Membercards zu finden!)
Dies geschieht direkt per Antwort auf die Email, mit der ich die Daten bekomme, so dass keiner dieser User Geld überweisen muss.
Ich hoffe aber, dass das der Ausnahmefall bleibt bzw., dass ich dies nie tun muss.
7.
Die Mindestteilnehmer-Zahl sollte bei 25 Usern liegen.
Bei einer kleineren Anzahl an Usern behalte ich es mir vor die TT-Tippgemeinschaft für einen Zeitraum
Von mindestens 2 Monaten auszusetzen.
8.
Ich stehe dafür ein, dass jeder potenzielle Gewinn das Konto von Carsten bzw. bei höheren Beträgen jeden teilnehmenden User erreicht.
Mit dem Überweisen des Geldes, auf das per Email erhaltene Konto, stimmt der teilnehmende User den hier genannten Regeln zu.
BITTE IN DIESEM THREAD NICHT POSTEN!!!
Fragen, Tipps, Anregungen usw. bitte hier rein!