S: Base All-In-Plus Selbständiger

• Hallo,

ich überlege gerade, ob ich bei D1 das aktuelle Angebot Special Complete Mobile XL abschließen soll.

Lieber würde ich aber Base ALL-IN-Plus buchen. Welches Angebot bei Auszahlung könnte man da bekommen?

Bin Selbständiger und ADAC-Mitglied, benötige kein neues Handy. Rufnummer sollte von Congstar übernommen werden.

Wenn ich das allgemeine Preisgefüge betrachte, dann müsste da Base hinsichtlich des o. g. Telekom Aktionstarifs doch noch deutlich nachlegen.

Am Plus-Tarif interessiert mich eigentlich die Cloud und Kasperky nicht. Aber das wird wohl nicht preisrelevant abzubuchen sein.

Freue mich auf Infos und danke bereits im Voraus.
    Michael

• Warum dann all-in plus? Wenn Du Kaspersky und Cloud nicht benötigst, besorge Dir einen eplus oder Base Free zu 20,- EUR mit enthaltener Allnet Flat, 500MB Daten sowie Festnetznummer. SMS Flat falls benötigt kostet 5,- EUR extra und mit der zubuchbaren Internet Flat XXL plus erhältst Du ebenfalls 5GB Daten... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!