Suche: 2 neue Verträge (D1)

• Ich dachte, ich bekomme es alleine mit Rumlesen hier im Forum hin ... habe aber nach mehreren Tagen immer noch ein unsicheres Gefühl für eine Entscheidung:

Ich habe alte Verträge von
    * BASE für mein uraltes Mobiltelefon:
    * ISDN von der Telekom
    * DSL 1.000 von 1und1 (mehr geht bei uns nicht): kann ich wegen techn. Störungen vorzeitig kündigen

Bedingungen
    * Telekom-D1-Netz, da die bei uns die beste Verbindung haben und ich auch vom Mobil-Fon viel von zu Hause telefoniere
    * sofort oder spätestens in drei Wochen umsteigen

Ich möchte: 1x Vertrag für für Mobil-Telefon
    * flat: Surfen, Festnetz, alle Mobilnetze, SMS
    * mit Handy Galaxy S4

Lieg ich da richtig und gut mit einem solchen Angebot?
    * Galaxy-S4 + Telekom "Special Complete Mobil XL" (bis 21.5./44,95€ Handy 0€)
    * oder warte ich besser, bis die neuen Telekom-Tarife am 22.5. herauskommen? Haben die volles LTE?

Ich möchte: 1x Vertrag für zu Hause
    * Surfen über Funk (da bei uns auf dem Land DSL (< 1.000!!) nicht weiter ausgebaut wird)
    * Telefonieren über Universal (2 Leitungen, 3 Rufnummern)
    * flat: Festnetz

Liege ich hier mit diesem Angebot richtig?
    * Telekom "Call & Surf via Funk" Version "M": 39,95€
    * mit Speedport-LTE-II + ca. 5€
    * und Universal (ISDN) + ca. 5€
    * da ich ISDN schon bei der Telekom habe bin ich wohl leider kein Neukunde und bekomme keine Rabatte?
    * sind die 15GB Volumen ok? Ich spiele nicht im Internet und werde nicht regelmäßig Filme sehen.

• Kennt sich jemand da im Tarif-Dschungel aus?
    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt ;-)

• Re: Suche: 2 neue Verträge (D1)

Zitat

Original geschrieben von Jannnis
    Liege ich hier mit diesem Angebot richtig?
    * Telekom "Call & Surf via Funk" Version "M": 39,95€

Hab jetzt jemandem im Forum gefunden, der 120€ auszahlt, wenn man kein Gerät von ihm nimmt.

Viele haben sich den Thread hier angesehen und hatten keine Verbesserungsvorschläge.
    Ich denke mal, dass ich doch gar nicht auf dem falschen Weg bin und die Angebote so gut nehmen kann.

• Die Special-Tarife der Telekom bieten nur 7,2 MBit. Wenn du mehr willst, musst du die normalen Complete-Tarife wählen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Die Special-Tarife der Telekom bieten nur 7,2 MBit. Wenn du mehr willst, musst du die normalen Complete-Tarife wählen.

????

Also so wie ich das lese, bietet der Tarif "Call & Surf via Funk" Version "M" der Telekom ( 39,95€ ) bis 50MBit und nicht nur 7,2MBit!!

Oder versteh ich was falsch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!