Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

  • Würden Sie mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN zukommen lassen?
    Danke!

  • Wann wird das SIM-Kartenpfand erhoben und wann wird es zurück gezahlt?


    Zitat

    Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. Drillisch Telecom darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von drei (3) Wochen in einwandfreiem Zustand an Drillisch Telecom zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Drillisch Telecom das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Drillisch Telecom keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

  • Sliders: das Huawei Y300 findest Du hier LINK


    All-in XS SIMOnly = 79,99 EUR
    All-in XM SIMOnly = 69,99 EUR
    Timba69: andere Geräte, außer das angebotene Huawei Y200 sowie das Y300 sind leider nicht möglich
    hausi85: PN folgt
    RazorBlade: PN folgt
    IncCy: PN folgt
    OasisCritter: PN folgt
    fmjuchi: PN folgt
    Newcam: ist im Nachgang möglich. Folgende Kosten fallen für die UltraCard an: einmaliger Anschlusspreis 4,95 EUR, monatlicher Grundpreis 2,95 EUR
    djrj: einen SIM-Kartenpfand gibt es nicht für die neuen und beworbenen Telco-Drillisch Tarife (All-in XS SIMOnly, All-in XM SIMOnly, Flat XS SIMOnly etc.). Der genannte SIM-Kartenpfand richtet sich nur an die Alttarife von Telco-Drillisch wie Mobile Flat Special, Inklusivpaket etc.

  • @ bonofono
    Können Sie mir bitte ein Auszahlungsangebot
    Für 2 Verträge, einmal mit Ultracard
    Als PN zukommen lassen?


    Vielen Dank

  • Hallo Bonofone,


    danke für die PN. Kannst Du mir noch schreiben, was ich bei der Rufnummernprtierung zu beachten habe?
    Die anderen Verträge sind schon gekündigt und laufen Mitte nächsten Monat aus.


    Gruß


    Newcam

  • Habe auch großes Interesse an dem Vertrag und hätte gerne das Auszahlungsangebot. Ist außerdem die Rufnummermitnahme von o2 zu o2 möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!