[Insolvenz!] Erfahrungen mit Handyliga / Handyliga.de (ACR Telecom GmbH Buchen)

  • Hallo TTler - ich habe bei Handyliga im Februar 2 Verträge mit Auszahlung statt Handy abgeschlossen. Beim ersten hatte ich auch telefonischen kontakt weil ich mich nicht (mehr) einloggen konnte - Vetragsunterlagen wurden dann per Email zugestellt. Aktiviert am 3. und 11. Februar. Bis jetzt ist alles gut gelaufen die Karten kamen umgehend - nun steht die Auszahlung an - langsam wirds Zeit ...

  • sodele ich hatte gestern mal eine Erinnerungs email gesendet heute die Antwort:
    "Die Auszahlungen werden morgen überwiesen. Bitte entschuldigen sie die systembedingte Verzögerung." Danke an Hr Stillert ;-)

  • Bei Handyliga Vertrag abgeschlossen. Anschlussgebühr sollte nach SMS erstattet werden. Jetzt Rechnung in voller Höhe bekommen. Werde Handyliga direkt noch einmal anschreiben und hoffe auf guten Service. Bisher lief es gut.

  • Hallo Whiskymixa ,


    hast du mal bitte deine Auftragsnummer, dann schauen wir gerne mal nach wo es hängt.


    Viele Grüsse
    Jürgen

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo Whiskymixa,


    eine Frage - wurde nach max 14 Tagen nachder Freischaltung über die SMSZentralnummer +49 176 000 0462; oder +49 176 000 0443. die sms gesendet ?


    (**Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.)


    dann wird er auch auf der nächsten Rechung gutgeschrieben.


    Für weitere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.



    Viele Grüsse
    Jürgen

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Hallo,



    wir haben bei handyliga.de bestellt am 25.04.2014.
    Unterlagen nachgereicht bis 1.5.


    Bis heute kam von handyliga.de nichts mehr.
    *Keine Mail
    *Keine Lieferung
    absolut nichts.



    Mittlerweile ist heute der 30.05.2014. das sind über 5 Wochen....


    Das Angebot war auch vieeel zu schön, um wahr zu sein...


    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!