Vodafone Basic 100 Spezial für kurze Zeit effektiv 14,99€; S3=1€, IP4=1€ uvm.


  • ich auch.
    PREISBOERSE?!?!

  • Wie setzen sich die 14,99€ zusammen? Handelt es sich hier definitiv um 200mb Datenvolumen?

  • @all: Es sind keine Individual- oder Auszahlungsangebote möglich.


    Badabingbadabeng: Das ging auch nur im entsprechenden Tarif, das ist hier nicht möglich.


    sparvar: Das geht dann wenn nur in Ausnahmefällen.


    velissa: Terminaktivierung ist leider nicht möglich. Anschlussgebühr fällt bei MNP hier nicht an. Und wir hatten ein langes Wochenende, da ruht ab und zu auch die Arbeit und damit auch die Beantwortung aller Fragen. ;)


    MickeymO_ouse: NB steht für Netzbetreiberware, das sollte dich in der Nutzung aber nicht Einschränken.


    frontphil: Ich kann es dir jetzt nicht genau sagen, glaube aber dass 1GB 15€ kosten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @preisbörse:
    Dann schreibt es doch das nächste mal bitte gleich dazu, wenn keine Individualangebote möglich sind.
    Dann kommen hier weniger Fragen und ihr könnt euer Wochenende noch geruhsamer genießen. ;)

    Früher war mehr Lametta...

  • Hallo,


    ich möchte den Tarif gerne für meine Mutter abschließen.
    Sie ist offiziell Frührentnerin und hat einen Behindertenausweis (80% Behinderungsgrad). Gibt es da noch zusätzliche Rabatte?


    Danke für die Antwort.

    woop, woop...
    that's da sound of da police!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!