Samsung Galaxy S4 Wahnsinn:RED M Young: 27,90 RED M 39,99 Basic 14,99 RED S 29,99

  • Red M für 27,90 Euro


    Hallo DaRappa,


    ist der Tarif RED M Young für 27,90 Euro auch für Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 50%?


    Besten Dank im voraus!



    VG


    brutus200

  • ...habe ich mich auch schon darüber gewundert..Vielleicht werden ja gerade die Preise noch mal nach unten korrigiert..;-)

  • Der Red M Student Basic auch mit HTC One möglich? Wenn ja - wie ist da die Zuzahlung?

  • 7734: LTE ja
    realneo: 29,95€ x 24 - 50€ STGH : 24 = 27,90
    Soma: Du kannst den Soho Vorteil nachbuchen, sind afaik 7,50€
    Bass: ja wir können portieren, Speedupgrade ist afaik ziemlich teuer in dem Tarif


    Portierungen sind generell möglich. Wir brauchen aber bei sofort Ports eure Daten sehr zeitnah weil nicht mehr lange bis zum Monatsende.


    Vodafone Vorteil sollte passen, ja. Details gibt euch die VF Hotline

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Guten Tag,
    ist statt dem S4 auch eine Auszahlung möglich? Falls ja würde ich mich über ein Angebot freuen.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!