Technik Buffet

• Moin,

ich verkaufe ein paar "Spielzeuge" :D

Auf Wunsch schicke ich gerne vernünftige Photos der jeweiligen Geräte per Email. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste, ebay-Profil ebenfalls vorhanden.

Alle Geräte stammen aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt

Ich bin empfindlich und penibel was Geräte angeht, von daher beschreibe ich den optischen Zustand dann auch eher negativer als es vielleicht jemand anderes machen würde. ;)

Alle Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand. Kein Paypal, nur klassiche Überweisung.
    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie

Bitte KEINE Tauschangebote, ich habe genug Spielzeug. :p
    Kontakt via PN

1.) Ericsson T39m
    schwarz, optisch 2-3 mit normalen Gebrauchsspuren, technisch 100%, Akku wird sicherlich nicht mehr allzu lange durchhalten (angesichts des Alters). Gerät funktioniert einwandfrei, habe heute testweise damit telefoniert. Gerät wird mit Ladegerät und Autoladegerät geliefert.
    Preis: 40,- Euro inkl. versichertem Versand

2.) Fritzbox 7270 v3
    neu aus Garantietausch, WLAN, DECT, ISDN usw. alles drin. Gerät wurde auf FUnktion überprüft. Gehäusefarbe rot (falls das wichtig ist). Wird in Ovp mit allen Unterlagen sowie dem Y-Anschlußkabel geliefert. Preis: 80,- Euro inkl.

3.) Pioneer Steez STZ-D10T-G grün
    1a Zustand, absolut neuwertig. Keine Gebrauchsspuren sichtbar, nur ausprobiert. inkl. Ovp, Fernbedienung, USB-Kabel, Ladegerät/Netzteil, Kann auch mit Batterien betrieben werden. Interner Speicher für Mixe, iPod-Dockingstation integriert, Spritzwasser geschützt, sehr gut(!) verarbeitet (angesichts Pioneers DJ-Produktqualität auch nicht anders zu erwarten) Es handelt sich um dieses gute Stück:
    http://www.amazon.de/Pioneer-S…-3&keywords=pioneer+steez
    Preis: 195,- Euro

4.) Sony DVP-S725 DVD Spieler
    älteres aber hochwertiges Gerät, Alufront, silber, spielt Original DVDs und CDs einwandfrei ab. Gepflegter guter Zustand, lediglich die Fernbedienung ist im Zustand 3-4 da ich diese gebraucht nachgekauft habe und der ursprüngliche Besitzer offensichtlich nicht soooo viel Wert auf pfleglichen Umgang gelegt hat. Die beleuchtete "Jog"-Taste auf der Fernbedienung reagiert nicht immer 100% (kann u.U. auch an den Batterien liegen), kann auch prima als separater CD-Spieler genutzt werden dank regelbarem Kopfhörerausgang und sämtlicher Bedientasten direkt am Gerät.
    45 Euro inkl. Versand

5.) HP Veer
    inkl. OVP, Magnetadapter, Touchstone Ladestation, Headset (unbenutzt), USB-Ladegerät, 100% funktionsfähig, auf dem Display befindet sich ein leichter oberflächlicher Kratzer (war von Anfang an drauf) ich schätze 1-2cm den man nur im Gegenlicht erkennen kann wenn der Bildschirm aus ist; mit der Kamera und Blitz war es mir nicht möglich den Kratzer photografisch festzuhalten
    Preis: 50,- Euro

6.) Samsung Tivizen DVB-T Wlan Modul
    absolut neuwertig, nur ausprobiert (mit Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Note 2), nutze aber jetzt ein Sony-Tablet. Lieferung in Ovp, mit Akku und USB-Daten/Ladekabel (Mini-USB),
    65,- Euro

7.) Samsung Galaxy Tab Dockingstation (weiß) und Tasche (braun)
    für Tab 2 10.1), beide original Samsung. Nur Zusammen: 25,- Euro

8.) Sony CPF-IX001 Walkman- / DLNA- / Streaminglautsprecher inkl. Subwoofer
    http://www.sony.co.uk/product/…eless-solutions/cpf-ix001
    Absolut neuwertig, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, wenn überhaupt marginal. Das WLAN-Modul kann auch über einen beiliegenden Adapter via LAN betrieben werden. Wer einen Sony MP3 Walkman mit WM-Port Anschluss besitzt, kann das WLAN-Modul bei Bedarf einfach abziehen und den Walkman draufstecken um das System als Walkman-Audiosystem zu benutzen. Natürlich gibt's auch einen Line-In-Eingang für andere Quellen sowie eine Fernbedienung.
    70,- Euro

9.) Apple Mac mini Core i5 2,5GHz, Thunderbolt Mac OS X Lion 10.7,
    die grössere Ausstattungsvariante mit separater Grafikkarte AMD Radeon HD 6630M, 500GB Festplatte, 4GB RAM, funktioniert einwandfrei, optisch sehr guter Zustand, fast keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
    500,- Euro

10.) Siemens SX 1 dunkelblau/schwarz
    optischer Zustand 2-, Wenn ich ein Ladegerät anschliesse, leuchtet es kurz, das Batteriesymbol erscheint und dann geht's wieder aus. Ich weiss nicht ob's blos der Akku ist!?
    Daher Verkauf als defekt:
    20,- Euro

• alles weg bis auf:

Pioneer Steez Boombox STZ-D10T-G grün
    1a Zustand, absolut neuwertig. Keine Gebrauchsspuren sichtbar, nur ausprobiert. inkl. Ovp, Fernbedienung, USB-Kabel, Ladegerät/Netzteil, Kann auch mit Batterien betrieben werden. Interner Speicher für Mixe, iPod-Dockingstation integriert, Spritzwasser geschützt, sehr gut(!) verarbeitet (angesichts Pioneers DJ-Produktqualität auch nicht anders zu erwarten) Es handelt sich um dieses gute Stück:
    http://www.amazon.de/Pioneer-STZ-D1...s=pioneer+steez
    Preis: 150,- Euro

Sony CPF-IX001 Walkman- / DLNA- / Streaminglautsprecher inkl. Subwoofer
    http://www.sony.co.uk/product/docki...tions/cpf-ix001
    Absolut neuwertig, keine sichtbaren Gebrauchsspuren, wenn überhaupt marginal. Das WLAN-Modul kann auch über einen beiliegenden Adapter via LAN betrieben werden. Wer einen Sony MP3 Walkman mit WM-Port Anschluss besitzt, kann das WLAN-Modul bei Bedarf einfach abziehen und den Walkman draufstecken um das System als Walkman-Audiosystem zu benutzen.
    Selbstverständlich fernbedienbar.
    Natürlich gibt's auch einen Line-In-Eingang für andere Quellen sowie eine Fernbedienung.
    60,- Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!