Complete Mobil M Friends + iPhone 5 16 GB Schwarz

• Übergebe meinen Telekom Complete Mobil M Friends Tarif inkl. iPhone 5 mit 16 GB in Schwarz.
    Das iPhone ist neu und versiegelt!

Der Vertrag läuft noch bis August 2014. (15 Monate Laufzeit)
    Der Vertrag hat eine monatliche Rate von 39,95 €

Der Vertrag kann nur von Personen im Alter von 18-25 Jahren bzw. Studenten bis 29 Jahren übernommen werden.

Die Vertragdetails sind:
    Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz
    Weekend Flat ins Festnetz
    120 Inklusivminuten in alle anderen Netze
    SMS-Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz
    Superschnelle Daten-Flatrate - mit bis zu 21,6 MBit/s 300 MB Datenvolumen
    HotSpot Flat

Wichtig: Die Vertragsübernahme (Bonität vorausgesetzt/ keinen negativen Schufa-Eintag) muss in einem Telekom-Shop getätigt werden. Sobald der Vertrag erfolgreich übernommen worden ist (also auch von Telekom bestätigt), bekommen Sie die Telekom-Karte und das iPhone 5 ausgehändigt.

Ablauf:
    Ich schicke Ihnen das Vertragsübernahme-Formular zu, welche Sie bitte unterschreiben.
    Das Formular senden Sie mir dann wieder Fax/Post
    Ich sende das Formular zu Telekom Fax/Post
    Nach Erfolg bzw. Bestätigung von Telekom, dass der Vertrag übernommen worden ist, geht die Karte und das iPhone 5 kostenlos zu Ihnen raus.
    Natürlich ist es auch möglich, dass wir uns zusammen treffen und zum Telekom-Shop gehen und es dort alles klären, sprich die Übernahme dort fest machen (mein Standort ist 92637 Weiden).

Bei Interesse bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!