Vertragsverlängerung MD oder Neuvertrag?

  • Hallo zusammen!


    Mein Telekom Flat Smart Tarif welcher über Mobilcom Debitel läuft habe ich zum 19.6.2013 gekündigt.


    Für monatliche 25€ habe ich nachfolgende Leistungen erhalten:
    -SMS Allnet Flat 3000
    -Netzinterne Flat
    -Handy Internet Flat 200MB


    Mein Nutzungsverhalten hat sich kaum verändert, daher wäre ich an einen ähnlichen Vertrag interesiert. Hier im Forum finde ich keinen ähnlichen Vertrag mit annäherend den selben Konditionen.


    Kann mit jemand einen Tipp geben?


    ODER


    Ist es möglich einen gekündigten Vertrag dennoch zu verlängern?


    Als neues Handy schwebt mir das SONY Experia Z vor.


    Gruß,
    plax

  • Hallo plax,


    eine Vertragsverlängerung ist auch bei gekündigten Verträgen möglich.


    Schick uns doch eine E-Mail mit Deiner Kunden- oder Rufnummer an foren@md.de.


    Gern erstellen wir Dir dann ein individuelles Angbeot.


    Viele Grüße
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

  • Mobilcom-Debitel scheint ja sehr an eine Vertragsverlängerung interessiert zu sein, wenn Sie sich nach meiner Email so gar nicht melden...

  • Hallo plax,


    Deine E-Mail zur Vertragsverlängerung haben wir erhalten. Entsprechend unseren Informationen wurdest du mit E-Mail vom 21.05.2013 informiert, dass sich unserer Kundenservice telefonisch mit Dir in Verbindung setzen wird.


    Am 22.05.2013 haben wir Dich zusätzlich per SMS informiert, dass wir versuchen werden Dich telefonisch zu erreichen.


    Solltest Du lieber ein schriftliches Angebot wünschen, teile uns dies bitte einfach nochmal per E-Mail an foren@md.de mit.


    Viele Grüße,
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

  • plax
    Hat MD was passendes für Dich gefunden?


    Habe einen ähnlichen Vertrag über die Telekom, der bald ausläuft, durch die neuen Tarife dann aber teurer wird.

  • Hallo!


    Nein MD hat sich telefonisch sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich habe bereits in meiner ersten Email meinen VVL Wunsch geäußert, bisher habe ich keine Email bzw. anruf erhalten. Heute würde ich gerne meine Vertragswahl abschließen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!