Red M Junge Leute WE Aktion für 29,99€ mtl mit 240€ Cash + 50€ Startguthaben

  • Studenten Rabatt ist eine andere Form der Rabattierung, die auch über die Junge-Leute Rabattierung hinausgeht (als Student kann man älter sein, JL geht nur bis 25Jahre)

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Studenten Rabatt ist eine andere Form der Rabattierung, die auch über die Junge-Leute Rabattierung hinausgeht (als Student kann man älter sein, JL geht nur bis 25Jahre)


    War das nicht immer so, dass beide Rabatte immer gleich waren. Wenn man unter 26 war hat man JL wenn älter und Student dann Studentenrabatt.


    Ich kann doch nicht JL buchen und zusätzlich Studentenrabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    War das nicht immer so, dass beide Rabatte immer gleich waren. Wenn man unter 26 war hat man JL wenn älter und Student dann Studentenrabatt.


    Ich kann doch nicht JL buchen und zusätzlich Studentenrabatt.


    offensichtlich unterscheidet sich die Provision oder sonstiges, denn hier wird es explizit ausgeschlossen
    " kein SoHo oder Studi Rabatte möglich"

  • Eins vorab, das Angebot musste leider beendet werden Sorry!


    acht24


    Die LTE-Aktion würde mich auch interessieren.


    Ist eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich? Auf den Formularen steht nur was von Vertragsende ....


    LTE Option ist möglich, allerdings kostenpflichtig im 2ten Jahr. Sofortige Rufnummermitnahme möglich, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.




    -------------

    post2post



    Selbst wenn eine sofortige Portierung nicht möglich ist, geht immer die nachträgliche Portierung mit Vodafone.
    Hat bei mir schon mehrfach funktioniert.


    Eben!



    -----------------

    dreamer_A




    Was für Studi Rabate? = ist gleich wie Jungeleute Rabatt nur für Kunden ab 26 -30 Jahre Alt.


    Wo kann ich dazu was finden? in unserem Rechtstext.


    ------------------



    fragger123


    Studenten Rabatt ist eine andere Form der Rabattierung, die auch über die Junge-Leute Rabattierung hinausgeht (als Student kann man älter sein, JL geht nur bis 25Jahre)


    DANKE!


    -------------------

    dreamer_A


    Ich kann doch nicht JL buchen und zusätzlich Studentenrabatt.


    Nein, entweder oder... Beides nicht...



    ----------------


    aslan



    I pad
    wie siehts mit I Pad 4 Cellular 16 GB aus?



    200€ Zuzahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Eins vorab, das Angebot musste leider beendet werden Sorry!


    ähm.. ich hatte gestern bestellt.. das heißt, ich kriege nicht mehr die 350 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!