iPhone 5 64 GB, Samsung Galaxy S3 LTE, Blackberry Q10

• Hi #TTler

habe mal wieder ein paar Smartphones über, von denen ich mich trennen muss.

Blackberry Q10 schwarz, neu originalverpackt, Simlock und Brandingfrei für 499 Festpreis

iPhone 5 64 GB weiß neu & versiegelt mit Telekom Simlock, dieser wird allerdings automatisch bei Aktivierung entfernt, da Telekom bei neuaktivierten Geräten keinen Simlock mehr hat. Mehr dazu: ( http://www.chip.de/news/iPhone…ne-SIM-Lock_57428937.html )
    für 666Euro Verhandlungsbasis

Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 neu originalverpackt für 320 Euro Festpreis

Eventuell noch ein 2 Tage junges Samsung Galaxy S4 in schwarz, absolut neuwertig, inkl allem an Zubehör für ebenfalls 499 Euro festpreis. Das entscheidet sich morgen, je nachdem, ob ich günstig über kleinanzeigen an ein HTC One ran komme. Würde übrigens auch als Tauschobjekt in Frage kommen.

Alles ist in 84036 Landshut zu besichtigen oder Abzuholen. Bin meistens einmal die Woche in München, wo auch ein treffen stattfinden könnte. Alternativ zzgl. Versand

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne könnt Ihr mich auch unter der 015145467763 erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!