Problemlösung Backup, wie am Besten vorgehen?

• Hi Leute,

Ich benutze mein Iphone und das meiner Schwester mit der Möglichkeit 3 hier:
    http://support.apple.com/kb/ht1495?viewlocale=de_DE

Klappt auch wunderbar.

1.
    Das Iphone meiner Schwester "hängt", ist langsam usw. So wird mir zumindest berichtet. Ich wollte es jetzt zurück setzen und das gemachte Backup wieder einspielen. Zwecks Problemen mit früheren Androids war die Einrichtung damals mühsam und sie vertraut mir nicht.
    Muss dazu sagen, dass ich mich in Itunes nicht gut auskenne und daher noch mit keiner Sicherung gearbeitet hab.

dies bringt mich zu einem EVENTUELLEN zweiten Problem:

2.
    Durch die oben genannte Möglichkeit 3 muss man immer die richtige Bibliothek anwählen. Nun habe ich aber das Iphone 4 meiner Schwester angeschlossen und Itunes startete automatisch und hat WOHL? angefangen ein Backup zu machen (was es glaub anfangs automatisch macht - da hier der Haken "Automatisch synchronisieren, wenn dieses Iphone angeschlossen ist" noch drin war) - dies allerdings in meiner Mediathek.

Komischweise hab ich aber keine Daten von Ihr und bei mir läuft alles wie immer.

Wie kann ich bei Punkt 1 sauber vorgehen und wie finde ich bei Punkt 2 heraus, ob irgendwelche Daten "zerstört" sind?

Hoffe auf Antwort und bitte nicht böse sein, ich raff das mit dem Itunes nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!