ZitatOriginal geschrieben von HandyHorst
Noch eine Frage zum Aktionstarif: Ist bei dem Tarif auch eine Homezone/Festnetznummer beinhaltet?
Nein, eine Homezone ist nicht inkludiert.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyHorst
Noch eine Frage zum Aktionstarif: Ist bei dem Tarif auch eine Homezone/Festnetznummer beinhaltet?
Nein, eine Homezone ist nicht inkludiert.
Gruß
Hallo,
was würde denn das Samsung Galaxy SIII in den Farben weiß oder blau mit dem Aktionstarif oder dem regulären Tarif kosten?.
Danke flomde
ZitatOriginal geschrieben von flomde
Hallo,
was würde denn das Samsung Galaxy SIII in den Farben weiß oder blau mit dem Aktionstarif oder dem regulären Tarif kosten?.
Danke flomde
Hi,
das Samsung Galaxy S3 kann ich dir mit dem Aktionstarif zu 0€ anbieten. Die Farbe kannst du frei im Mixer auswählen ![]()
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3284x5yvty
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
:top:
Gruß
Hallo,
kannst du mir ein Angebot für den Aktionstarif mit dem HTC One X+ black machen? Sowohl frei als auch NB.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
Hallo,
kannst du mir ein Angebot für den Aktionstarif mit dem HTC One X+ black machen? Sowohl frei als auch NB.
Vielen Dank!
Hi,
das HTC One X+ 64GB kann ich dir als freie Ware mit dem Aktionstarif zu 29€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3284x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!