XBox One oder PS4
-
-
-
Es kommt Anfang 2014 ein Adapter zum Anschluss alter Headsets. Bei mir wirds die Xbox, da mich die exklusiven Spiele viel mehr ansprechen, mich das Konzept des Multimedia Centers anspricht und gerade wegen Kinect. Und weil man das das Teil per Sprache einschalten kann

-
@XBox'er: was werden eure Launch Day Käufe sein?
- FIFA gibt es ja bei der Day One Edition dazu
- Forza 5
- Assassins Creed Black Flag
- Dead Rising 3 -
-
Die Zeit rückt näher, meine PS 4 auch... langsam wird es unerträglich spannend.
Das erste Spiel hab ich schon hier nur die Konsole fehlt halt leider noch.......
-
Am kommenden Wochenende ist es in den USA ja soweit.
Eine Woche später, dann die Xbox (auch in Dtl).
Im Moment bin ich nachwievor mit GTA5 auf der 360 aktiv, passt vom Timing ideal :top:
-
Leider dauert es mit der PS4 ne Woche länger. . Schon mies wenn man ein PS4 Spiel hier hat aber nicht zocken kann...
-
-
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf die neue Generation, bei mir im Speziellen auf die xbox one.
Habe ewig hin und her überlegt, ob ich die Day One mit Fifa nehme oder die Forza-Version. Am Ende ist es doch die Fifa-Version geworden.
Gespannt bin ich auf die kinect als Remote für alle meine Geräte rund um den TV. -
Was sind deine "Startspiele"?
Bei mir ist es Forza, Dead Rising, Assassins Creed und Battlefield - ein Kollege legt sich noch CoD Ghosts zu, sodass wir dann einfach Battlefield und CoD tauschen. :top:
Auch den Snap Mode sollte man nicht unterschätzen
http://www.4players.de/4player…r_Snap_Mode_im_Blick.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!