Verkaufe MacBook Pro 15" von Anfang 2008

  • Ich trenne mich von meinem geliebten MacBook Pro 15" von Anfang 2008 in das ich viel Zeit und Energie gesteckt habe. Das Gerät ist sicherlich nichts für Jeden, aber es findet sich bestimmt Jemand.


    Der Vorbesitzer hat es mehrfach fallen gelassen, dadurch ist das Gehäuse sehr beschädigt. Das Gerät selbst funktioniert aber einwandfrei.


    Es sind am Display links unten einige Kratzer, wie auf dem Foto zu sehen. Zudem sind noch 1-2 Pixel defekt. Das war es. Ansonsten funktioniert alles. Man sieht es nur bei einfarbigen Bildern oder ähnlichem. Mich hat es nicht gestört.


    Im Gerät ist ein Core 2 Duo verbaut und es hat 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe eine SSD Crucial M4 mit 128GB eingebaut und statt dem CD-Laufwerk ist eine 500GB HDD verbaut. Durch die SSD ist es echt super schnell und kann trotz des Alters überzeugen.


    Zudem habe ich vor ein paar Monaten einen neuen Akku gekauft und vor ein paar Wochen ein neues Netzteil. Beides ist natürlich original von Apple.


    Des Weiteren liegt noch ein SD-Adapter als Express Card bei, damit hat das Gerät auch eine SD-Schnittstelle. Es ist das neuste Betriebssystem installiert.


    Wer gerne ein 15" MacBook möchte und auf die Optik nicht viel wert legt, der kriegt hier ein technisch einwandfreies Gerät.


    Hier nochmal die technischen Daten:
    - MacBook Pro von Anfang 2008
    - 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    - 4GB RAM
    - NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB
    - beleuchtete Tastatur und beleuchteter Apfel auf Gehäusedeckel
    - 128GB SSD (Kosten aktuell ca. 80€)
    - 500GB Festplatte statt CD-Laufwerk (Kosten für Adapter 25€)
    - neuer original Akku (Kosten ca. 55€)
    - neues Netzteil (Kosten 45€)


    Preis inkl. Versand: 400€ VHB


    Standort: Offenburg


    Ein eBay-Profil mit fast 1000 positiven Bewertungen kann ich auch noch als Sicherheit vorweisen.


    Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/brbeoelt52at8w2/BY9YrZroP5

  • Letzter Preis: 350€ inkl. Versand


    Es ist das aktuellste Betriebssystem OS X 10.8 Mountain Lion installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!