Biete Samsung Galaxy S4 + iPhone 4S an

• Hi

ich biete euch heute 2 Handys an.

Einmal das Samsung Galaxy S4 16GB in schwarz ohne Simlock.

Gekauft von privat, Rechnung von Expert ist jedoch vorhanden, beläuft sich auf den 29.04.2013, ist also gerade mal knapp 2 Monate alt.

Vorhanden ist alles was dabei war, die OVP, Ladekabel, Headset ist noch unbenutzt.

Habe mir eine Marken 16GB Speicherkarte ins Gerät gekauft, die gebe ich gerne mit dazu.

Hat soweit keine optischen Mängel, ist nie heruntergefallen. Technisch läuft es ohne Mängel.

Komplett inkl. vers. Versand 430,- €

Hätte evtl. auch Interesse an einem Tausch gegen ein iPhone 5 16GB ohne Simlock oder mit Telekom Lock wäre egal. Einfach mal melden wenn ihr was anzubieten habt.

Bilder auf Anfrage möglich.

Das Galaxy S4 ist verkauft, das iPhone unten ist noch zu haben.

Dann habe ich noch ein iPhone 4S 32GB in schwarz anzubieten.

Geht derzeit nur mit Telekom Sim Karten, kann ab Januar 2014 entsperrt werden.

Noch bis 14.01.14 ist ein aktiver ACPP vorhanden.

Mit dabei die OVP, USB Kabel mit Netzteil, Beleg über ACPP von Apple selbst.

Bilder auch hier gerne auf Anfrage. Technisch keine Mängel, läuft ohne Probleme. iOS 6.1.3 ist drauf

Optisch konnte ich auf dem Display keine Kratzer erkennen, auf der Rückseite sind ein par feine vorhanden, man sieht sie wenn man es gegen das Licht hält, sind meiner Meinung nach normale Gebrauchsspuren, nichts schlimmes. Keine Dellen oder Macken.

Preislich dachte ich an 350€ inkl. vers. Versand

Bei Fragen aller Art bitte melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!