V: HTPC - MediaPC: AMD A6 Series A6-5400K, Blu-ray, 3D, 8GB Ram, 120GB SSD, Lian Li

• Moin Moin!

Verkaufe folgenden HTPC den ich mir im März dieses Jahres selbst zusammengestellt habe. Leider ist er kaum in gebrauch, da ich meine Blurays hauptsächlich mit meinem normalen Blurayplayer abspiele.

Folgende Komponenten sind verbaut:

- Scythe Shuriken Rev.2 AMD und Intel S754, 939
    - 300 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular
    - 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
    - AMD A6 Series A6-5400K 2x 3.60GHz So.FM2 BOX
    - 8GB (2x 4096MB) G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM
    - ASRock FM2A75 Pro4-M AMD A75 So.FM2 Dual Chan
    - LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer S

Gehäuse: Lian Li PC-C37B PC-Gehäuse ATX schwarz

Der HTPC ist durch die Lüftersteuerung des Mainboards beim Filmbetrieb nicht zu hören und ansonsten auch nur minimal wahrnehmbar (ich bin da normal recht empfindlich). Alle Komponenten funktionieren einwandfrei.

Zu allen Teilen ist die Rechnung und OVP vorhanden. Auf Wunsch kann die OVP mitgeschickt werden.
    Ich habe den PC mit Windows 7 betrieben und Filme per XMBC und PowerDVD wiedergegeben. Wiedergabe von Blurays und 3D Blurays ist ohne Probleme möglich.

Preis für das Komplettpaket: 420€ inkl. Versand und Rechnung von 03.2013 (Mindfactory)
    Eine Windows 7 Lizens kann ich eventuell schon vorinstallieren, das wären dann 25€ extra (Mit Schlüssel natürlich).

Bei Fragen einfach melden! Bezahlung per Paypal ist möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!