ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Zumal ich mich auch frage, warum man das Geld nicht vom Täter einfordert, der sollte ja bekannt sein. Nein, da wird man auch noch doppelt bestraft!
Was ist denn aus der Strafanzeige geworden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Zumal ich mich auch frage, warum man das Geld nicht vom Täter einfordert, der sollte ja bekannt sein. Nein, da wird man auch noch doppelt bestraft!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Eine sehr gute Frage ... ich hatte mit der Polizei noch nicht weiter kontakt.
Auf meine Nachfrage, was man mir zum Täter sagen kann, wurde nicht eingegangen.
Der Deutschen Botschaft in Madrid habe ich gefragt wie es mit den Daten des Täters aussieht um gegen den vorzugehen. Die Antwort steht noch aus.
Unabhängig von der Antwort, steht morgen der Gang zur Polizei in Deutschland an. Es scheint ja nun in Spanien alles geklärt zu sein, da jetzt das Tablet und meine Kamera bei der Botschaft eingegangen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!