Verkaufe 20"iMac Modell 2008 + Zubehör

• Ich verkaufe einen iMac in 20" Modell 2008 mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo mit 2,66 GHZ
    2 GB DDR 2 SDRAM 800MHz
    500 GB HDD
    ATI Radeon HD2600 Pro 256 MB
    Super Drive

Mit dazu gehört die original schnurgebundene, große Alutastatur sowie eine fast nagelneue Bluetooth-Laser-Maus von Apple, eine Magic Mouse!

Der iMac sieht für sein Alter noch sehr gut aus und befindet sich in einem voll funktionsfähigem Zustand!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Derzeit läuft auf dem Rechner Mac OS X 10.8.4
    Er wurde von meiner Frau lediglich zum Arbeiten (MS Office) & zum Surfen genutzt!

Mein Preis für das Paket: 450 Euro VB.

Abholung im Kreis So wird bevorzugt. Versand auf eigene Gefahr in OVP für 10 Euro möglich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Update: 425 Euro

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 412 Euro

• 410 Euro!

• up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!