Red M inkl 1.5GB mit bis zu 42.2Mbits+4.5GB Data SIM only+840€ Auszahlung!!GG 54.99€

• Ohne unterlagen erfolgt auch keine freischaltung

• 3. Rechnung immernoch ohne jegliche Rabatte

Leider ist nun auch die dritte Rechnung eingetroffen, ohne dass die beschriebenen Rabatte enthalten sind.

Die Rechnung setzt sich wie folgt zusammen:

Red M 59,99€
    MobInternet 3,6 24,99€
    Upgrade 21,6Mbit 5,00€

Aktionsrabatt - 5,00€
    Summe 84,98€

Das heißt hier ist ganz schön viel schief gelaufen gegenüber dem Angebot #1 (GG 54,98€):
    1) keine 20€ Rabatt auf Red M
    2) keine 5€ online Rabatt auf MobInternet SIM bzw 5€ Vodafone-Vorteil je nachdem was der Aktionsrabatt oben nun ist..
    3) 5€ für das Upgrade waren in Ihrem Angebot nirgends aufgeführt

D.h. momentan werden monatlich 30€ zuviel berechnet!
    Die 840€ Auszahlung sind eingetroffen.

@ andere Foristen mit gleichem Vertrag: Hat bei euch alles geklappt? Wer hat auch noch eine falsche Rechnung?
    @ JINOCOM: Leider hat sich trotz meiner letzten email und Ihrer Zusage die Fehler zu korrigieren nichts an der Rechnung getan. Auch habe ich wegen dem Vodafone-Vorteil bei Vodafone angerufen, aber wie ich erst jetzt sehe - ohne Erfolg. Bitte lassen Sie umgehend rückwirkend die Rechnungen korrigieren.
    (Bestellnr: 40635)

• Re: 3. Rechnung immernoch ohne jegliche Rabatte

Ich kann dich sehr gut verstehen..es fehlt ihn 30€ Rabatt wie du hier geschrieben.wir haben ihre Rabatt bereit gebucht,nun ist wieder raus,durch die Rufnummer Portierung ..somit passt das nicht....
    Zur info zuviel gezahlt Rechnung werden wieder gutgeschrieben...bitte immer Kopie Rechnung zu uns senden,damit gehen wir wieder zu Vodafone. Das muss nach gebucht werden,da bestehen wir auch drauf!!
    Sorry noch mal und etwas Geduld mit uns..wir werden uns auch freuen wenn du wieder berichten kann,wenn alles gebucht sind nicht nur 1 Beitrag und wieder weg..
    @alle bitte wenn etwas bei dir nicht Stimm soll auf deine Rechnung,egal wann jetzt oder in 10 Monaten bitte melden,wir werden uns darum kümmern.

• Hallo zusammen,

habe leider genau das gleiche Problem wie fuzik,

bisher war jede Rechnung viel zu hoch. D.h. Juli-Dezember für jeden Monat zu hohe Gebühren bezahlt. Noch keine Erstattung bekommen und auch keine Aussicht, dass sich das einmal ändert. Kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, dass Vodafone da jetzt noch etwas anpasst.
    Immerhin ist ja schon ein halbes Jahr rum.

Wer hat noch diese Probleme bei dem Vertrag und wie sieht es bei euch aktuell aus??

Grüße

• VORSICHT vor jinocom !!

Wie jeder weiter oben im Thread lesen kann behauptet jinocom hoch und heilig alles dafür zu tun um den Vertrag gemäß dem Angebot anzupassen.

Es tut sich jedoch rein gar nichts! Ich zahle nach wie vor ca 30€ monatlich zuviel!

Wir gehen jetzt den offiziellen Weg:
    1) In Verzug setzen - erledigt
    2) Anwalt

• bin auch betroffen..siehe erfahrungsthread..finde der händler sollte keine angebote mehr posten dürfen bis alles geregelt wurde!

• fuzik vielleicht hat sich nichts bei dir getan...aber von diese Angebot gabs mehr als 100 Bestellung,davon sind über 70 Kunde betroffen,nun sind bereit über 85% erledigt,es ist blöd gelaufen!ja aber ihr muss nicht auf die kosten sitzen. Das wollen wir nicht,trotzdem sind wir jeden Monat sobald wir Reklamation bekomm habe,geben wir auch direkt an Vodafone.
    Es gibt immer wieder solche Problem,aber das bedeutet nicht das wir nichts macht über eure Gutschrift und Rabatt!

Saatkac das hier noch nicht geklappt mit Rabatt und Gutschrift bedeutet nicht das alles was wir machen ist falsch oder betrug :confused: ich kann dich ja verstehen und auch zurecht aber wir müssen leider Netzbetreiber hinterlaufen... Ich hoffe dass auch bald erledigt wird.

• @ jincom

Sorry, aber mit Versprechungen lasse ich mich nicht mehr abspeisen. Es war mehr als ein halbes Jahr Zeit!
    Es ist ja nicht so, dass ich für vergangene Monate schon einmal eine Gutschrift/Rücküberweisung o.ä. erhalten hätte... - einfach nichts!

• Bei mir das Gleiche. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile "nur" noch 15 Euro monatlich zu viel bezahle. Trotzdem gebe ich euch Recht. Bereits über ein halbes Jahr und noch immer ist nichts korrekt und Gutschriften für vergangene Monate habe ich auch noch keine bekommen.
    Auch heute habe ich meine aktuellen Rechnungen wieder weitergeleitet. 15 Euro zu hoch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!