Ich habe mal wieder vor meine Sammlung zu verkleinern, da es mir auf Dauer auch ehrlich gesagt zu teuer wird, vier bis fünf SIM-Karten monatlich zu füttern.
Somit biete ich hier einen Dreier Pack an, welcher das Herz eines jeden Blackberry Fans höher schlagen lässt.
Es handelt sich um ein Blackberry Playbook 64 GB, mit OVP, Ladekabel und USB Kabel, neuwertig, neuestes Update, allerdings ohne Rechnung.
Dann haben wir ein Blackberry 9900, mit OVP, USB-Lade und Datenkabel.
Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt, trotzdem absolut neuwertig und hat noch Restgarantie. Rechnung ist vorhanden.
Zu guter Letzt ein Blackberry 9700, welches ich bei eBay erstanden habe. Aufgrund des sehr guten Zustands gehe ich davon aus, dass es sich um ein Austauschgerät handelt, da Akkudeckel und Akku bereits genutzt waren. Den Akkudeckel habe ich neu hinzugekauft.
Alle drei Geräte funken und funktionieren ohne Probleme.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro, wobei ich einen Tausch gegen ein Gerät vorziehen würde. Gerne auch persönliches Treffen im Raum Mainz und Umgebung, um sich persönlich von dem Zustand zu überzeugen. Habe auf die schnelle ein Foto gemacht, auf Wunsch gerne noch weitere per Mail.
http://s14.directupload.net/file/d/3310/dl2whhqg_jpg.htm
Ich habe etliche positive Einträge in der TT-Vertrauensliste, ebenso einen sauberen eBay Account vorzuweisen.
Kontakt bitte über: t.marx@mobileemail.vodafone.de