Unglaublich: mtl. 12,50€ bzw. 11,75€ für ADAC-Mitglieder - S4 mini für 1,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von spoonguy78
    Ich sehe hier bei der Bestellabwicklung, dass eine Kündigungsfrist von 21 Monaten besteht.
    Ist das so richtig oder ein Tippfehler?
    Heisst das nun, dass ich innerhalbe der ersten 3 Monate kündigen muss, wenn der Vertrag nicht verlängert werden soll?


    Ausserdem stellt sich mir die Frage, wie ich während des Bestellprozesses eine alternative Lieferadresse angeben kann??


    Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar!


    Hi spoonguy78,


    kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, wo genau die 21 Monate stehen?


    Bei Verträgen ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, eine abweichende Lieferadresse zu wählen.


    LG
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.



  • Hallo Benny,


    danke für die Info zur Lieferadresse!
    Die 21 Monate wurden bei der Übersicht ganz am Ende des Bestellprozesses angezeigt (im blau hinterlegten Feld).


    Dort steht:


    ...
    Vertraugslaufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 21 Monate
    ...



    Ich hoffe das hilft...

  • spoonguy78: Vielen Dank, war natürlich ein Fehler. Kündigungsfrist beträgt drei Monate. Wurde korrigiert.


    Gärtner12: Das S4 zoom haben wir noch nicht lieferbar, von daher: leider nein.

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!