Galaxy S3 LTE zurück zu Stock es geht nicht!

• Ich war so scharf darauf mein S3 LTE zu rooten und ein neues Rom drauf zu machen. Jetzt will ich alles wieder rückgängig machen aber es geht nicht.

Gestern habe ich fast das Telefon kaputt gemacht als ich xenonhd draufgemacht habe ging nichts mehr. Zuerst habe ich mit Odin Rootrechte bekommen.

Jetzt habe ich den Cyanogenmod 10.1 nightly drauf aber der Akkuverbrauch ist mir zu hoch. Ich habe mir auch schon die original Vodafone Firmware vom Mai herunter geladen will diese installieren via zip und dann kommt "abortet".

Was ist da los warum kann ich diese original Firmware nicht mehr installieren?
    Danach müsste ja alles wieder so sein wie es mal war auch ohne Root oder?

Also folgendes ist passiert:

- die originale Firmware bei Sammobile geladen von Vodafone
    - entpackt (es ist eine einteilige)
    - Odin mit Adminrechten gestartet
    - Kies Dienste beendet (Taskmanager)
    - Handy in Bootmodus versetzt und angestöpselt
    - Firmware in PDA eingebunden

Alles soweit okay, ich drücke auf start und 4 sekunden später sagt mir Odin er sei fertig O_o Handy macht einen Reboot und siehe da, Cyanogenmod ist noch drauf

Auch komme ich in den 3e Recovery Modus nicht mehr rein nur noch in diesen Clockworkmod. Wie kann man den deinstallieren und was ist wenn ich den geflasht habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!