Ich weiß nicht was dein Problem an meiner Kommunikation ist ,aber deine Kommentare wie "hier stimmt was nicht " oder " verkauft gar keinen Red M" geht mir ehrlich gesagt auf den Keks. Es ist ganz einfach. Wir bieten bzw haben den Tarif genau so Angeboten wie beschrieben. Es gibt keinen weiteren Rabatt durch uns und fertig. Da muss ich auch nichts erklären oder ewige Stellungnahmen dazu schreiben. Entweder ein Angebot gefällt Dir und dann schlägst du zu , oder Du lässt es eben.Diese ewige immer alles in Frage stellen geht echt gar nicht mehr.Glaubst du wirklich irgendein serioser Händler kann sich heute noch erlauben in einem Forum etwas anzubieten was nicht den Tatsachen entspricht? Sicherlich nicht wenn man als Unternehmer davon seine Mitarbeiter zahlen muss. Weiterhin auch sicherlich nicht auf einer Platform wo nicht nur Kunden sondern auch Netzbetreiber, Mitbewerber etc unterwegs sind. Diese Zeiten gibt es nicht mehr. Ich würde mir wünschen das der mündige Kunde nicht hinter jedem Problem gleich " ein Betrug " ein " hier stimmt was nicht" oder "über den Tisch ziehen sieht".Die Treads hier sind voll von solchen Ausführungen.
So und nun trotzdem schönen Abend und wenn du noch Fragen hast... man kann uns auch anrufen.Das ist wesentlich einfacher als ewige Texte in ein Forum zu schreiben
Marco