[V] BlackBerry Q10, schwarz + Zubehör

• Hallo,

ich biete Euch hier ein gebrauchtes BlackBerry Q10 in schwarz an. Es stammt vom 13.05.2013 und kommt original verpackt und mit original Zubehör zu Euch.
    Die Rechnung liegt bei.

Der Zustand ist optisch gut bis sehr gut (Display absolut einwandfrei), technisch ist alles in Ordnung.

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

--> original BlackBerry Battery Charger Bundle (Akku und Ladegerät)

--> original BlackBerry Leather Pocket (Einsteckcase)

Das Zubehör ist ebenso original verpackt und kommt ebenso mit Rechnung zu Euch.

Für dieses Gesamtpaket hätte ich gerne EUR 450,- bei Abholung in Köln. PayPal und/oder Versand ist bei Übernahme der Kosten ebenso möglich.
    Bitte keine Tauschangebote!

Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Q10 Zubehörpaket

Hallo,

das Q10 ist verkauft, jedoch ist das zusätzliche Zubehör noch da.

Ich biete also an:

--> original BlackBerry Battery Charger Bundle (Akku und Ladegerät)

--> original BlackBerry Leather Pocket (Einsteckcase)

Beides zusammen für EUR 20,- bei Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

das Zubehör ist noch da. EUR 20,- bei Abholung in Köln.

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!