Vertrag ohne Handy aber viel Inklusivleistung

• Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag im Telekom oder Vodafone Netz. Gewünscht sind mindestens 100 Freiminuten in alle Netze, mindestens 100 Frei SMS in alle Netze, sowie mindestens 300 MB Surfflat. Gut wäre eine Wunschflat in ein Netz meiner Wahl. Außerdem sollte eine Rufnummerportierung von O2 kein Problem sein. Kosten sollte der Spaß nicht mehr als 10-15 Euro pro Monat.
    O2 selbst geht leider nicht, weil ich dort nicht meine Nummer aus meinem jetzigen Vertrag mitnehmen kann (warum auch immer).

Danke und Gruß

Stefan

• Hast Du schon bei o2 angerufen und nach einer Vertragsverlängerung gefragt? Da würdest Du ja logischerweise die Nummer behalten.
    Den Tarif o2 blue select online solltest Du mit ein wenig Verhandlungsgeschick für Deine Preisvorstellung bekommen können. Der hat pro Monat 300mb, 100 Minuten, o2 Flat und eine SMS Flat und eine Festnetzrufnummer. Aktionsbedingt kann man momentan noch eine weitere Flat in ein Fremdnetz zuwählen.
    Ich habe den zB mit noch zusätzlichen 50 Minuten für 12,99 bekommen was zusammen mit einem sehr guten o2 DSL Verlängerungsangebot für mich gepasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!