Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Frage:

Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert?

Ja, siehe Preisliste Seite 8.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie viel kostet eine Rufumleitung?
    Alle Rufumleitungen auf Ihre Mailbox sind für Sie kostenlos.
    Für alle Rufumleitungen auf andere Anschlüsse im In- und Ausland gelten Ihre tariflichen Minutenpreise für abgehende Gespräche.

Die für Sie gültigen Preise entnehmen Sie bitte der Tarifübersicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Telekomvertrag läuft Ende August aus.

Wenn ich jetzt meine Nr. in diesen Vertrag portieren möchte geht das nicht direkt!?
    Es geht nur der Umweg über einen Fremdprovider?

• Ja, genau!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Richtig. Der Umweg über einen Fremdanbieter ist nötig, da es sonst als VVL zählt und andere Konditionen(Auzahlung) gelten.

EDIT: Uuups, da war ich zu langsam ;)

• Danke für die Info.

Dann werde ich meine Nr. erst bei Congstar parken und hoffen, dass der September wieder gute Angebote bringt. :)

• Warum ist das skurril? Steht doch unten klar definiert:

Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort M mit Handy: Monatlicher Grundpreis effektiv 47,45 €; bei Abschluss eines Neuvertrages beträgt der monatliche Grundpreis in den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit 39,95 €, ab dem 7. Monat fallen 49,95€ an. Bereitstellungspreis einmalig 29,95 €

• Das sollte nur ein kleiner Scherz aufgrund dieses Postings sein - und auch nicht gegen dich - sondern ich finde es einfach witzig,was euch die Netzbetreiber für Vorgaben machen!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir müssen das leider so "Skurril" bewerben, Vorgabe der Telekom wenn Simonly und Handyangebote in einem Angebot mit Auszahlungen sind. Wenn andere Händler sich da nicht dran halten ist es halt so, ich mache es..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!