ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Frage:
Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert?
Ja, siehe Preisliste Seite 8.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Frage:
Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert?
Ja, siehe Preisliste Seite 8.
Wie viel kostet eine Rufumleitung?
Alle Rufumleitungen auf Ihre Mailbox sind für Sie kostenlos.
Für alle Rufumleitungen auf andere Anschlüsse im In- und Ausland gelten Ihre tariflichen Minutenpreise für abgehende Gespräche.
Die für Sie gültigen Preise entnehmen Sie bitte der Tarifübersicht
Mein Telekomvertrag läuft Ende August aus.
Wenn ich jetzt meine Nr. in diesen Vertrag portieren möchte geht das nicht direkt!?
Es geht nur der Umweg über einen Fremdprovider?
Ja, genau!
Richtig. Der Umweg über einen Fremdanbieter ist nötig, da es sonst als VVL zählt und andere Konditionen(Auzahlung) gelten.
EDIT: Uuups, da war ich zu langsam ![]()
Danke für die Info.
Dann werde ich meine Nr. erst bei Congstar parken und hoffen, dass der September wieder gute Angebote bringt. ![]()
Und was hat es jetzt mit diesem Angebot auf sich? Regulär auf der Seite zu finden..
http://www.talkthisway.de/tele…te-comfort-m-friends.html
Scheint mir weniger kompliziert gerechnet zu sein, was ist da los?
ZitatOriginal geschrieben von neo1140
Und was hat es jetzt mit diesem Angebot auf sich? Regulär auf der Seite zu finden..
http://www.talkthisway.de/tele…te-comfort-m-friends.html
Scheint mir weniger kompliziert gerechnet zu sein, was ist da los?
Das muss DaRappa noch "skurril" überarbeiten......:D
......oder die Telekom geht davon aus,dass "Junge Leute" das dann gar nicht mehr durchblicken.:D
Warum ist das skurril? Steht doch unten klar definiert:
Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort M mit Handy: Monatlicher Grundpreis effektiv 47,45 €; bei Abschluss eines Neuvertrages beträgt der monatliche Grundpreis in den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit 39,95 €, ab dem 7. Monat fallen 49,95€ an. Bereitstellungspreis einmalig 29,95 €
Das sollte nur ein kleiner Scherz aufgrund dieses Postings sein - und auch nicht gegen dich - sondern ich finde es einfach witzig,was euch die Netzbetreiber für Vorgaben machen!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir müssen das leider so "Skurril" bewerben, Vorgabe der Telekom wenn Simonly und Handyangebote in einem Angebot mit Auszahlungen sind. Wenn andere Händler sich da nicht dran halten ist es halt so, ich mache es..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!