Telekom Multi-Sim Probleme?

• Hallo,

ich wollt mal in die Runde horchen, ob es hier noch andere Leute gibt, die mit den Multisims Probleme haben?

Letzte Woche wurde mir von Kunden gesagt, dass ich nicht erreichbar bin, dass vom Festnetz nur 1x das Rufzeichen kommt und dann nichts mehr. Als ich dann selber am Wochenende mal probiert habe mit einem HTC One und einem iPhone 5, habe ich selbiges erlebt, beim 2. Anruf habe ich dann nicht dieses tieftönige normale Rufzeichen gehabt, sondern es klang so hochfrequent wie in Amerika das Rufzeichen.

Jetzt rufe ich bei der Telekom an der GK Hotline an, da hieß es dann nach Rücksprache mit der Technik, dass seit Anfang des Jares eine Störung vorliegt in punkto Multi-Sims die so schnell auch nicht behoben wird. Und genau diese führt ebene zu den Phänomenen, dass erst gar kein Rufzeichen kommt bzw. es so anders klingelt.

Hat da noch jemand Probleme? Ich finde das ziemlich krass, dass man da nicht einmal die Kunden informiert bzw. dass man bei den neuen Tarifen 4,95 EUR pro Multisim abkassiert, obwohl die wissen, dass es da eine Störung gibt und das nicht zuverlässig funktioniert.

Man hat mir als Lösung angeboten, alle Multi-Sims zu löschen und nur noch die Hauptkarte zu nutzen, aber das ist ja keine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!