Hi Freax,
ich fahre morgen in den o.g. Ort.
War schonmal einer von euch da und hat evtl. ein Paar heiss Tipps o.ä. für mich?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
ich fahre morgen in den o.g. Ort.
War schonmal einer von euch da und hat evtl. ein Paar heiss Tipps o.ä. für mich?
-SF³
Ja, letztes Jahr war ich dort...im Zeltcamp Eurostage Caldetas....war nich so der Brüller das Camp...
Naja....Caldetas...da gibt es nix groß zu holen...hat zwei/drei kleine Tante Emma Läden mit wenig Auswahl und nen netten Strand...Lidl/McDonadls zu Fuss 15-25 Mins Fußweg im Nachbarkaff...ansonsten ist Callella ne Empfehlung...da geht dann schon die Post ab...is nen Kaff inner Nähe...10 Mins mit Zug...
Aber Caldetas is tote Hose...da gibbet echt nur den Strand, und nen paar kleine Läden...sonst nigx...im Gegensatz zu Callela...da gibbet einige Dissen und nette Bars...Waren zwar nur einmal in Callela aber die Cocktailbar MAUI ist der Knaller schlechthin...darf man nich verpassen...Zugverbindung nach Callella is nich so der Hit abends...wir sind mit Taxi heimgefahren...glaub 15€ pro Taxi, egal wieviele mitfahrn...kann aber auch mehr oder weniger sein...
Noch Fragen? ![]()
Eurostage? Das gehört AFAIK dem gleichen Besitzer wie das Hotel "Estrach" wo wir untergebracht sind. Da haben wir glaub ich Aktivitäten inklusive... Schwimmbad und so.
Was kostet undgefähr Bier und sonstiges da? Wo holt man das am besten? Gibts ne Tanke o.ä.? Was gibts für Biere? *stichel* ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!