termine eingeben - s55

• hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich im s55 termine eingebe? ich hab vorher ein me45 gehabt und damit funktionierte es tadellos... muss ich vielleicht etwas einstellen?
    ich gebe den termin ganz normal ein, und speichre ihn ab. dann wird er aber nicht unter der meldung 'neuer eintrag' angezeigt.

tschüss
    basti

• Re: termine eingeben - s55

Zitat

Original geschrieben von basti_me45
    hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich im s55 termine eingebe? ich hab vorher ein me45 gehabt und damit funktionierte es tadellos... muss ich vielleicht etwas einstellen?
    ich gebe den termin ganz normal ein, und speichre ihn ab. dann wird er aber nicht unter der meldung 'neuer eintrag' angezeigt.

tschüss
    basti

Was meinst du denn genau mit "dann wird er aber nicht unter der meldung 'neuer eintrag' angezeigt" ?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• s55 - termine

hallo,

also, der termin wird nicht gespeichert.
    da ich vorher schon ein me45 hatte, kann es nicht an der eingabe liegen.
    wenn man einen termin eingibt, dann werden doch alle termine im menü 'termine' unter der 'neuer termin' angezeigt.
    das ist bei mir nicht der fall...

kann das ein softwarefehler sein?

tschöö
    basti

• Hast Du vielleicht da in dem Menü den Filter (Menüpunkt Typen) an das z.B. nur alle Geburtstage gezeigt werden?

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!