ZitatOriginal geschrieben von Matze84
Nein, eine IMEI kann ich in den Bestelldetails nicht sehen
Ist bei dir was auf der 24mobile-Bestellseite unter meine Bestellungen -> Downloads -> Rechnung_xxxxxxx.pdf?
Da hatte ich bei ner Freundin geschaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Matze84
Nein, eine IMEI kann ich in den Bestelldetails nicht sehen
Ist bei dir was auf der 24mobile-Bestellseite unter meine Bestellungen -> Downloads -> Rechnung_xxxxxxx.pdf?
Da hatte ich bei ner Freundin geschaut.
Hat einer rausgefunden wie man die 2GB im Vodafone Kundencenter aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Bobin
Hat einer rausgefunden wie man die 2GB im Vodafone Kundencenter aktiviert?
So?
ZitatFür junge Leute: Die Erhöhung des Datenvolumens erfolgt über Anruf der Service Hotline unter 12722 oder durch einloggen ins VF Kundencenter und dortigen Bestätigung.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
So?
Ja danke, aber wie du die Seiten vorher gelesen hast funktioniert das net so wirklich.
Und im VF Center finde ich keinen Link.
Habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Die 2GB werden wohl eingerichtet (auch automatisch) sind aber nicht direkt, oder noch nicht online im Kundenkonto zu sehen. Also abwarten...
Die Leute die ihr Handy schon haben:
Wisst ihr noch, wann euer Status auf versendet gesetzt wurde?
Wurde direkt nach Eingang der Unterlagen per Brief bei 24mobile noch am selben Tag verschickt, wenn dir das hilft.
Meine die Uhrzeit der Versandbestätigung.
Mein Vertrag wurde heute aktiviert und ich gucke halt alle 2minuten im Kundencenter nach ab da was neues steht ![]()
Bei mir hats zwei Tage gedauert und heute ists angekommen.
Mein freund hatte den selben vertrag vor ca. 3 wochen abgeschlossen.
Nun wurden ihm satte 84 euro abgebucht statt den 34, 95 euro!
Die dame von VF meinte das es normal ist bei dem ersten Monat ,
die weiteren Monate belaufen sich dann auf 34, 95!
Frechheit.
Bin nu am überlegen alles zu widerrufen, da mir die Sache schon wieder sehr suspekt rüber kommt.
Wieso stand da von nix was?
O.o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!