Hai-Absturz

• Hiho!

Ich hab ein Problem mit meinem Hai (/// 310s)!
    Ich hab mir das Biest vor etwa 2 Monaten (gebraucht bei ebay) gekauft... leider spinnt es seit etwa 2 Tagen enorm: So stürzt z.b. inzwischen jedesmal wenn ich telefonieren möchte, das Handy ab. Seit heute tritt dieser Fehler sogar beim SMS-schreiben auf ;( Bei jedem Verbindungsaufbau, also z.b. auch dem Annehmen eines Anrufs ist das Handy sofort weg...
    Ich überlege, mein Handy zu w-support zu schicken, nur bin ich mir nicht sicher, ob die Jungs dort den Fehler finden und ob sie nicht viel Geld dafür haben wollen... Der Hai ist laut Aufkleber unterm Akku KW40/2001 hergestellt und ich bin mir nicht sicher, ob w-support diese Reperatur auf Garantie/Kulanz vornehmen würde...

Wenn hier jemand mit Erfahrung posten könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. =)

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen...

mit freundlichen Grüßen

Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Eine beliebte Möglichkeit, zickenden Ericssons wieder zum Laufen zu bringen, wäre "Einstellungen" -> "Alles rücksetzen". Dann gehen Dir zwar Deine Profile und sonstigen Einstellungen verloren (auch die Telefonbuch-Einträge, wenn sie im Handy und nicht auf der SIM gespeichert sind), aber das hat schon wahre Wunder gewirkt und wäre zumindest einen Versuch wert, bevor Du das Gerät zum Reparieren schickst. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!