Tastatur v200

• Hi Leutz erstmal!

Tja...nu habe ich mein v200 seit einer Woche und folgendes ist mir aufgefallen:

Die Tastatur soll ja super sein, vom Druckpunkt her und so ist ja auch alles gar kein Problem, allerdings ist es zumindest bei mir so das man die Tasten "kippen" kann...

Wenn man z.B. die Taste 5 nimmt...wenn ich mit dem Fingernagel über die Taste fahr dann drückt die sich unter meinem Finger runter, und zwar um den Druckpunkt in der Mitte herum...also wenn man um die mitte der Taste rumkreist...und am meisten fällt das natürlich an den oberen ecken Links und Rechts der Tasten auf...ist das Normal?

Greetz,
    IzeQube

• Ist bei allen V200´s der Fall, war auch schon beim S100 so. Wobei ich sagen muss, das mich dies in keinster Weise stört ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Phewww...

....und ich dachte schon ich hätte meine Tastatur ausgelutscht...

Is halt mein erstes Samsung...was ich auch noch von nem netten Kunden "gesponsored" bekommen habe.

Na dann mach ich mir mal keine Sorgen mehr um die Tastatur und kann beruhigt schlafen gehen ;)

Greetz,
    IzeQube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!