(v) Asus Essentio CG8250-DERE35 Gaming Desktop (Intel Core i7 2600, 3,4GHz, 8GB RAM)

• Ich biete euch einmal meinen Asus Essentio CG8250-DERE35 Gaming Desktop (Intel Core i7 2600, 3,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 550Ti, DVD, Win 8) an. Der Rechner ist vom 08.08.2012 und läuft einwandfrei und kommt mit den neuesten Spielen problemlos klar. Eine Maus sowie Tastatur von Asus sind ebenfalls mit dabei.
    Zusätzlich zu den standardmäßigen Einbauten sind ein LG BH10LS38 BluRay Brenner (anstelle des original DVD Brenner´s), eine OCZ-Vertex 128GB SSD, und zwei 3TB Festplatten eingebaut.
    Zusätzlich zu der normalen Tastatur und Maus die dabei sind gebe ich noch eine Logitech K800 Tastatur sowie die Logitech Performance MX Maus mit dazu.

Da ich auf Apple umsteigen möchte verkaufe ich das komplette Set.

Produktbeschreibung
    ASUS Essentio CG8250 DERE35 - Gaming-Tower im minimalistischen Design

Gaming Power trifft Design

Der ASUS Essentio CG8250 kommt im dezenten Design daher - aber er hat's wirklich in sich. Gamingleistung in Full-HD und DirectX® 11, sowie ein intelligentes Kühlungsdesign für einen ungestörten Multimediagenuss. All das und noch viel mehr hat der Essentio CG8250 unter der Haube. Und selbstverständlich entsprechen alle Komponenten der gewohnt hohen ASUS-Qualität.

Leistung pur

Bestmögliche Leistung und optimale Abstimmung aller Komponenten dank Intel® Core™ i7-2600 Prozessor der neuesten Generation, der ASUS Gaming-Grafikkarte GTX550Ti DCII, schnellem RAM-Speicher mit 1333 MHz, großer 1TB Festplatte und USB 3.0.

Qualität bis ins letzte Detail

Das hochwertige Design-Gehäuse kann einfach um weitere Laufwerke erweitert und auf bis zu 32GB RAM aufgerüstet werden. Dank ASUS Q-Fan Technology hat der Rechner eine minimale Betriebslautstärke. Durch das spezielle Thermaldesign entsteht ein ständiger Luftstrom, der die entstehende Hitze optimal aus dem Gehäuse abführt.

Produktbeschreibungen
    Essentio CG8250-DERE35 - Tower - 1 x Core i7 2600

Neupreis vor knapp einem Jahr für alles zusammen war knapp über 1300€

Ich veranschlage mal einen Preis von 750€ inkl. Versand

Zahlung per Paypal möglich bei Gebührenübernahme.
    Bei Interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!