Neue LTE Tarife Telekom? Ab Oktober?

• Moin,

Ich habe gelesen dass neben dem kostenlosen Speedupgrade der comfort Tarife ab L, neue LTE Tarife eingeführt werden sollen.
    Hat jemand schon genaue Infos?

Nun habe ich gelesen das eine neue Family Card eingeführt, wird diese auch mit einem nicht entertain, sondern normalen DSL Anschluss zu bekommen sein?

• Re: Neue LTE Tarife Telekom? Ab Oktober?

Zitat

Original geschrieben von minddiver

Ich habe gelesen dass neben dem kostenlosen Speedupgrade der comfort Tarife ab L, neue LTE Tarife eingeführt werden sollen.

Wo willst Du das gelesen haben?

Zitat

Original geschrieben von minddiver

[...] wird diese auch mit einem nicht entertain, sondern normalen DSL Anschluss zu bekommen sein?

Ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die Datentarife werden nur umbenannt und die Bandbreiten steigen, sonnst nicht.

@Sakal gibt es also mehrere Familien Tarife auch ohne Entertain oder Entertain Premium und mehreren Simkarten?

• Was heisst eigentlich bei den "und bis zum 50 MBits LTE inklusive"? Wenn ich eine 2GB Internet-Flat habe habe ich also nur 50 MBits LTE zur Verfügung?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker

@Schakal

Absicht?

Zitat

Original geschrieben von nooblucker

gibt es also mehrere Familien Tarife auch ohne Entertain oder Entertain Premium und mehreren Simkarten?

Bei diesem Angebot erhält der Kunde für seine zweite zusätzliche Mobilfunk-Karte bis zu 38 Prozent Rabatt. Die FamilyCards gibt es in den Varianten S, M oder XL. Die FamilyCard S enthält für 19,95€/Monat eine Flat ins Telekom-Mobilfunknetz, 100 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und 500 MB Datenvolumen mit bis zu 16 Mbit/s. Die FamilyCard M beinhaltet für 29,95€ eine Allnet-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat mit 750 MB und LTE-Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s. Rund um sorglos ist man mit der FamilyCard XL. Das Angebot enthält: Allnet-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat, Daten-Flat mit zwei GB Datenvolumen, LTE + - Geschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s, zwei MultiSIM Karten sowie 50 Minuten Auslandstelefonie pro Monat und vier Travel&Surf Pässe während der Laufzeit. Und das alles für 39,95€. Es können bis zu 2 FamilyCards pro Hauptvertrag zugebucht werden.

http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/198918

http://www.teltarif.de/telekom…-internet/news/52420.html

Telekom: Family Card löst CombiCard ab

Zitat

Original geschrieben von Bnet

Was heisst eigentlich bei den "und bis zum 50 MBits LTE inklusive"?

Bis zu 50 MBit/s ist die max. Datenrate.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Moin,

meine Frage.
    Was wird die Voraussetzung für eine Family Card XL sein? Reicht ein normaler Comfort Plus ISDN aus, oder muss es zwingend ein Entertain Paket sein? Oder gilt dieses Angebot nur mit einem Mobilfunktarife?

• schakal Mit nichten, das iPad hat auto korrigiert ;) Entschuldigung. Aber aus der PM erkenne ich es nicht wie und was kombiniert werden kann. Werde mich bis zum November gedulden bis es Matrixen uws. gibt.

• Aussage des Telekom Supportes, abwarten bis November, was für mich noch lange hin ist.

Kann man denn Rufnummern auf die CombiCards wieder portieren? Es ging ja eine zeitlang nicht...

• Ich kann nicht mehr, ich bin so geil darauf abzuschließen.
    Reichen eigentlich 2Gb oder besser 5Gb wenn man iPhone und iPad befeuern möchte? Was wird der Trend in den nächsten 2 Jahren sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!