Otelo: Woher bekomme ich eine Nano-Sim?

• Hallo,

es gibt viele kleine Otelo-Threads zu speziellen Fragen, aber keinen allgemeinen, wo auch
    kurze Fragen gestellt werden können.

Hätte gleich mal eine:

Brauche eine Otelo-Nano-Simkarte und habe sowohl auf der Internetseite von Otelo, als auch im Internet
    selbst keine aktuelle Info erhalten, wie man zu so einer Nanosim kommt.

Ist es immer noch so, dass man zuerst eine normale Sim bestellen muss und dann via Hotline oder
    Shop diese umtauchen muss? Welche Kosten entstehen dadurch?

• Um das nochmal ganz deutlich klarzustellen:

Wir brauchen keine Monster-Sammel-Threads mit zig Fragen, die dann kein Mensch mehr wiederfindet.
    Stellt gerne einzelne Fragen auch in einzelnen Threads. Die sind bei uns nicht limitiert. ;) Und am Ende ist das deutlich übersichtlicher als ein 52-Seiten-Sammelthread.

Ich habe diesen Thread daher mal umbenannt. Viel Glück mit der Nano-Sim!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich habe diesen Thread daher mal umbenannt.

Danke!

Zitat

Viel Glück mit der Nano-Sim!

• Re: Re: Otelo: der offizielle Thread!

Zitat
    Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wir brauchen keine Monster-Sammel-Threads mit zig Fragen, die dann kein Mensch mehr wiederfindet.

;)

Chris
    Danke für die Umbenennung :top:

Ich hatte mich schlichtweg nicht getraut, für solch eine kurze Frage einen neuen Thread nur dafür aufzumachen.
    Habe das immer noch so irgendwie drin.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Danke!

Diesen Post hatte ich bereits gesehen. Da sich im Nanosim-Bereich bei den Prepaidanbietern in letzter Zeit jedoch viel verändert hat, war es mir die Frage wert, ob es tatsächlich (immer noch nicht) die Möglichkeit gibt, direkt eine Nanosim bei Otelo zu bestellen. Was offizielles (und nicht nur eine Antwort von Otelo auf eine Kundenfrage) hatte ich ja auch nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Da sich im Nanosim-Bereich bei den Prepaidanbietern in letzter Zeit jedoch viel verändert hat, war es mir die Frage wert, ob es tatsächlich (immer noch nicht) die Möglichkeit gibt, direkt eine Nanosim bei Otelo zu bestellen.

Wenn sich da mittlerweile was geändert hätte, dann gäbe es hier auch neue Beiträge zu diesem Thema.

• Zitat

Wenn sich da mittlerweile was geändert hätte, dann gäbe es hier auch neue Beiträge zu diesem Thema.

In diesem Forum wird zwar viel rund um das mobile Telefonieren behandelt und besprochen, jedoch nicht alles.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    In diesem Forum wird zwar viel rund um das mobile Telefonieren behandelt und besprochen, jedoch nicht alles.

Beim oberflächlichen Lesen diesen Forums drängt sich einem tatsächlich dieser Eindruck auf. Vielleicht liegt es auch daran, dass manche User hier ständig neue threads eröffnen, aber selbst keine neuen Informationen zum Thema beitragen.

• Zitat

Beim oberflächlichen Lesen diesen Forums drängt sich einem tatsächlich dieser Eindruck auf. Vielleicht liegt es auch daran, dass manche User hier ständig neue threads eröffnen, aber selbst keine neuen Informationen zum Thema beitragen.

Ok, Dir ist anscheinend sehr langweilig. Such Dir bitte einen anderen Thread für Deine geistigen Ergüsse aus. Danke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!