iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Langdon
    Ich meine bei niemandem einen Direktflug(gepostet Trakinginformationen) gesehen zu haben, die sind alle über Dubai, Anchorage oder sonst wo geflogen.


    Meins kam laut Logbericht mit einem Direktflug Hongkong - Köln.


    Edit:
    Gibt schon Träumer hier im Verkaufe :rolleyes:
    iPhone Gold soll angeblich limitiert sein und dann noch der Preis... :confused:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544591

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Wie lange liefert denn UPS am Tag aus?


    In der Sendeverfolgung steht bei mir"Geplantes Zustelldatum: Mittwoch, 09.10.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"


    Bisher war aber noch kein UPS da :mad:

  • bis 19 Uhr.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Danke, dann drückt mir mal die Daumen.


    Trotz das ich die Meldung in der Paketverfolgung habe Geplantes Zustelldatum:
    Mittwoch, 09.10.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
    glaube ich nicht mehr dass das heute noch was wird...

  • habe am 16.09 bei tmobile bestellt und heute eine sms erhalten, das sich die lieferung verzögert. klicke ich auf den lieferstatus link, steht dort immer noch lieferung 07.10 - 13.10. das stand da vorher auch. meint ihr es kommt diese woche noch?

  • Stornierung


    Ich habe ein iPhone 32Gb am 20.09. mit Lieferzusage 9.10.-11.10. im Apple Store bestellt. Heute Stornierung dieser Bestellung. :eek:
    Wie kann das sein?

  • Hast du per Überweisung bezahlt? Hast du entsprechend überwiesen? Wenn du per Kreditkarte gezahlt hast, ist diese gedeckt oder verfügt diese über ein ausreichendes Limit?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ist die Kreditkarte nun eine andere als bei Bestellung? Dann kann es damit zu tun haben.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!